Fat Princess: Blutige Comic-Action ab Donnerstag im PlayStation-Store

Venarge

Gelöscht
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sieht irgendwie lustig aus.
Aber weis nich ob das wirklich 15 euro wert is
 
Huh! Sieht ja aus wie Wii-Grafik! :huh:
Aber wenn das Spielprinzip gut ist... naja, nicht mein Ding.
 
sieht doch sehr cool aus. vllt. wirklich zu brutal :rolleyes: ich hoffe nur nicht auf undurchsichtige massenschlachten.
 
bin mir nich sicha immehrin bekommt man für 14 battlefield 1943
 
Ist schon so gut wie gekauft. Hoffe nur, dass es hier uncut kommt ... Aber wahrscheinlich bekommen wir wieder grünes Blut :mad:. Naja abwarten und Tee trinken.
 
Ist mir viel zu kindlich das Game.:runter: Nix für mich.

Ausserdem ist der Preis viel zu hoch angestzt.Das Spiel müsste eigentlich für höchstens 7.99 Euro angeboten werden.Da ist ja BF 1943 noch um einiges billiger als das hier.Und da bekommt man definitiv mehr geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ganz lustig. hab da schon einiges drüber gesehn, weiß aber noch nicht, ob ich es mir hol.
 
sieht ganz lustig aus, bin mir aber net sicher ob ich dafür 15 euro hinlegen würde
 
bin mir nich sicha immehrin bekommt man für 14 battlefield 1943

Battlefield mit Fat Princess zu vergleichen hat schon was. Übrigens finde ich MGS 4 auch besser als GTA 4.

Kann man auch nich vergleichen.

Ist mir viel zu kindlich das Game.:runter: Nix für mich.

Ausserdem ist der Preis viel zu hoch angestzt.Das Spiel müsste eigentlich für höchstens 7.99 Euro angeboten werden.Da ist ja BF 1943 noch um einiges billiger als das hier.Und da bekommt man definitiv mehr geboten.

Um einiges billiger? 15 Dollar.... Übrigens sind 15 Dollar ca. 10 Euro.

Also doch nicht biliger. Btw: Woher weißt du etwas über die Inhalte von Fat Princess? BF1943 hat nur 4 Maps (+eine Bonusmap) und einen Spielmodus (wieder +1 Bonus) Bf1943 kommt recht dünn daher.

kurzes OT: Hieß es nciht mal in nem anderen Thread, du könntest dir BF1943 nciht zulegen, mangels KK?
 
macht mich nicht an:runter:.dafür würd ich nicht mal 2 euro ausgeben wollen - selbst geschenkt würde mich das nicht wirklich interessieren.wer weiß, vielleicht machts aber ja trotzdem spass(glaub ich aber nicht.
 
Ist mir viel zu kindlich das Game.:runter: Nix für mich.

Ausserdem ist der Preis viel zu hoch angestzt.Das Spiel müsste eigentlich für höchstens 7.99 Euro angeboten werden.Da ist ja BF 1943 noch um einiges billiger als das hier.Und da bekommt man definitiv mehr geboten.


wie bitte?? mehr geboten in BF1943 das ich nicht lache... 3 maps, keine neuen maps zusätzlich... und dann warens noch remakes... nur 3 klassen, super :runter:

Fat Princess bietet hier einiges mehr... und auch in zukunft wirds nen support dazu geben... also
 
sieht schon Interessant aus...warte aber die ersten Berichte ab, bevor ich es mir hole
 
Allein schon der Titel und die Idee dahinter gehören belohnt. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass das Spiel 9,99 Euro kosten wird. Wenn dann noch das Multiplayer-Gameplay stimmt und tatsächlich mal so etwas wie Teamplay aufkommt (für Gelegenheitsspieler fast unmöglich), ist die fette Prinzessin so gut wie gekauft. Allerdings wäre eine spielbare Demo vorab absolut wünschenswert.
 
Habs mir gstern gesogen und dann gute 2-3 Stunden damit verbracht.

Ein Tutorial vermisst man komplett, alölerdings kann man sich die wichtigsten und wenigen Steuerungsbefehle im Menü ansehen und einprägen.

Offline funkt die ganze Sache wirklich gut. Trotz des großen gerangels behält man immer den Überblick. Online sah das ganze leider etwas anders aus. Das Gameplay funktionierte zwar hervorragend aber ich hatte in der ersten meine 3 Runden Probleme mit der Verbindung. Danach lief aber alles ruckel und lag frei.
 
Zurück