Square Enix/Eidos: Präsentiert Weltpremiere auf der gamescom 2009

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Schöne Spiele.
Am meisten intererssiert mich aber Final fantasy 13.:D
 
Final Fantasy XIII
Front Mission Evolved
NIER
Supreme Commander 2

Das sind für mich die Interessantesten Titel. Dieser andere FF Schmuh empfind ich eher als "mäh", Front Mission ist mal wieder was richtig schön neues, genauso wie NIER und Supreme Commander 2 bietet eine prima Alternative zum Rest der Strategiewelt, auch wenn ich natürlich absolut scharf auf das neue Starcraft bin. Bin ja mal gespannt ob man was zu Command 4 sehen wird auf der Gamescom, vermutlich wirds aber eh nichts gutes.
 
Wer weiss, vielleicht wird ja Hitman noch gezeigt, solche Shows haben doch immer solche netten Specials auf denen Sachen gezeigt wurden die man vorher nicht ankündigte.^^
 
Frag mich, was mit KH - Birth by Sleep is :(

Von Dissidia gabs schon ne Demo im US-PSN-Store... ich finds nich schlecht, aber eine Art Beat 'Em Up im FF-Universum ist schon skuril... :)
 
Batman, NIER und FFXIII sind wohl die Burner, wenn sie spielbar wären. Glaub' ich aber nicht! :D
 
coole sache, vor allem batman würde ich gerne mal anzocken:)
 
Ah was mir gerade einfällt, Tomb Raider 9 wird man sicher als "Überraschungshit" ankündigen. Einige Infos sind ja schon durchgesickert, auf der gamescom wird es dann bestimmt richtig offiziell.
 
auf batman und das neue FF hätte ich schon echt lust:rolleyes:.immerhin ists bis zu batman nur noch nen monat.aber das weltpremieren spiel(hab schon vergessen wie es heißt)interessiert mich nicht.
 
auweie

Pony Friends 2 (NDS/Wii/PC)
Release: Winter 2009

warum bringen die solche dreck auf den pc.. zum ds/wii passt es ja aber pc....
 
Ach sowas gibts doch schon seit Jahren auf dem PC, schon als ich klein war gabs das da. Irgendwo hab ich mal gehört, die Mädchen sollen wohl darauf stehen und in den meisten Haushalten steht doch eben auch ein PC, zumal es wohl keine Anforderungen haben dürfte. Diese Spiele haben denke ich ihren Ursprung dort und passen tut es im übrigen doch auf jedes System *g* Meine Kleine würde sowas allerdings sicher nicht kriegen, sollte sie nicht wirklich ein Fan sein, schlimm Mädels zu solchen Girliequark zu erziehen.
 
^Pony Friends2?? XDDD
hätte von se und eidos mehr erwartet^^
 
Zurück