Von Michael Jackson signierte PlayStation auf eBay versteigert

Eine Michael Jackson signierte PlayStation...
Wunderbar:uff:
Und so viel Geld für das Ding,
das ist doch echt krank sowas.
 
hmm...

1. kann ich mir nicht vorstellen das es echt ist, wieso sollte MJ eine Ps1 unterschreiben was hat das eine mim anderen zutun

2. kommt er zufälligerweise kurz nach MJ tot damit, den würd ich gern auf gut deutsch mal eine aufs *** hauen. noch soeiner der durch seinen Tot geld verdienen will. heutzutage haben die menschen echt keine grenzen mehr wenn es um geld geht:autsch:
 
Finde ich nicht sonderlich krank, so gut wie jeder gibt etwas mehr für eine Sache aus die er besonders findet, zeigt sich sogar hier im Modern Warfare 2 Newsthread. Es ist wohl eher normal als krank.

@YadSin
Stars machen sowas aus Gründen der Promotion, zudem man die PSX damals bei einem Contest gewann, bei dem es um Musik ging. es passte also. Zudem ich kein Ding darin sehe, wenn jemand irgendwas loswerden will, wenn es am meisten Geld einbringt. Die PS1 gehörte Jacko nicht, er hatte keine Beziehung dazu, ausser das sein Autogramm drauf ist und der Mensch hat kein Interesse mehr an seinem Eigentum und versucht es zu Geld zu machen. Was ist denn bitte dabei?
Achja, zu welcher Zeit wars denn anders? Die Welt war schon immer so :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Wette das es da bald noch so einiges mehr auf Ebay zu finden gibt, was MJ angeblich signiert hat.:ugly:
 
Das Geld könnte ich auch gebrauchen, bei den geilen spielen die in den nächsten Monaten rauskommen.;)
 
Ein ganz natürlicher Vorgang im Kapitalismus, oder? 6000 Dollar sind doch eine stattliche Summe.

Allerdings konnte ich keinen Nachweis im Netz finden. Die Zeitschrift hieß auf deutsch "IFA heute". Vom 4.9.1997 war aber kein Onlinebeitrag zu finden. Wahrscheinlich muß der Verkäufer noch eine Originalausgabe besitzen, sonst wäre ein Beweis unmöglich. Das Netz war ja 1997 auch noch nicht so komplex wie heute.
 
Wer weiss ob das überhaupt echt ist.Der kann ja einfach seine PS genommen haben und das drauf gekritzelt haben damit es so aussieht als sei es von Michael Jackson.

Und dann noch 6.000 Dollar dafür kassieren.Echt irre. Aber der wird sich einen gelacht haben für sowas 6.000 kassieren.Wie heisst den der ?

Wer kann den das bestätigen das es wirklich von Michael Jackson signiert wurde ? Keiner finde ich.
 
Hm...... was soll ich dazu sagen ?
Nur wer genug Geld hat soll doch eben ,mal 6000 Euro :ugly: ausgeben.
 
Da hat er ja mal den "richtigen" Zeitpunkt abgewartet um das Teil zu versteigern. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er da noch mehr hätte herausschlagen können...
 
Wer weiss ob das überhaupt echt ist.Der kann ja einfach seine PS genommen haben und das drauf gekritzelt haben damit es so aussieht als sei es von Michael Jackson.

Und dann noch 6.000 Dollar dafür kassieren.Echt irre. Aber der wird sich einen gelacht haben für sowas 6.000 kassieren.Wie heisst den der ?

Wer kann den das bestätigen das es wirklich von Michael Jackson signiert wurde ? Keiner finde ich.

Lest doch bitte mal die ganze News, nicht nur den Header

Er hatte die Sony-Konsole auf der IFA 1997 in Berlin gewonnen. Auf der Konsole steht "I love you - Michael Jackson".
 
Zumal bei der Ebay Auktion ja Bilder sind, da kann man das ja vergleichen und wenns per Paypal läuft und das endprodukt dann anders aussieht, ist man eh auf der sicheren seite.
 
ich habe ne alte schlüppa von mir mit unterschrift.. wer will habn?:D
bin zwar jacko fan, würde aber niemals so viel ausgeben.
m.j. we miss you:(
 
krasse sache - würde ich doch auch nur meine alte ps1 für soviel kohle verkaufen können:rolleyes:...
 
glaube schon das dass ne original-unterschrift ist, nur was mich stutzig macht, wo hat er das IFA-heft her? welcher mensch hebt so etwas so lange auf? ohne diesen "beweis" wäre er nie auf diesen betrag gekommen, denke ich.
 
Scheisse, wie kann man das Teil nur loswerden wollen...
 
Zurück