Ghostbusters: Release für Xbox 360-, Wii-, PC- und DS-Version steht fest

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Cool da werde ich aber bis 23 Oktober Warten denn, habe die Demo in PSN runter geladen , sieht wie Hingeplätchert aus ,:ugly: aufm Box sieht wenigstens ordentlich aus.
Nach den Bildern die ich gesehen habe gefällt mir die Xbox version besser.
 
ich habe schon die englische xbox 360 version :D
da diese auch schon komplett auf deutsch ist habe ich voll mein spass dabei:hoch:
 
nachdem ich die demo gezockt habe und es mir gut gefallen hat, werde ich mir des spiel auch kaufen, ist halt schon schade für alle wo keine playstation haben, die jetzt noch etwas warten müssen (ist nicht sarkastisch oder gehässig gemeint), als ps3 besitzer hab ich ja umgekehrt das problem ja auch oft , das was später oder garnet kommt
 
Ich habe die PS3-Version aus der Videothek gepielt. Das Spiel brauche ich für die Xbox360 nun wirklich nicht. Ich fand es ziemlich eintönig und die ewigen Ladezeiten haben genervt.
 
Ich habe nur sie Demo gespielt und von der war ich so richtig enttäuscht.Hätte mir von dem Game echt mehr erwartet aber war es letztendlich nicht.Nur ein Durchschnittstitel bis unter durchschnittlich.

Da wurde echt sehr viel Potential verschenkt bei dem Game.Schade.:runter:
 
Import ! 3 monate zuvor xbox360

Huuh , schön das es auch jetzt für Deutschland kommt , ENDLICHHHHHH ^^ habe mir vor 1 1/2 monaten das Game schon geholt , N1 das game :D aber wenn man es soo sieht schon ALTBACKEN , naja HF !! die sich das Game jetzt erst holen !!


Ps: frage mich wann es die PSN CRAD endlich Kommen in Mediamarkt und Saturn ^^ hoffe es kommt früher !!
 
Hmm.. Ghost Busters steht für 360 schon lange bei Saturn, aber nur die englische Version
 
@Fontain

bret hart hat doch schon gesagt, dass die englische Version komplett auf Deutsch spielbar ist :rolleyes:
 
Ich habe die PS3-Version aus der Videothek gepielt. Das Spiel brauche ich für die Xbox360 nun wirklich nicht. Ich fand es ziemlich eintönig und die ewigen Ladezeiten haben genervt.


ich weiß jetzt nich ob es daran liegt das ich das game installiert habe
aber bei meiner xbox 360 version kann ich mich eig nicht über ewige ladezeiten beschweren
 
ich weiß jetzt nich ob es daran liegt das ich das game installiert habe
aber bei meiner xbox 360 version kann ich mich eig nicht über ewige ladezeiten beschweren



Leigt an der PS3 ... :uff:


Die ist einfach total lahm und unausgereift. Das habe ich selbst schmerzlich erlebt und erlebe es jeden Tag neu.

Ich sage nur: Update gefunden ... 30 Min. später: Update wird installiert, 10 Min. später: Schwerer Fehler: Installation fehlgeschlagen. :autsch:

Das ist Playstation Alltag. Und ich bin kein Fanboy oder sonst was aber die Lade- und Updatezeiten sind echt unter aller Sau. Und dann noch Fehler ohne Ende.



"Der Cell, der Cell, mein Gott was ist der schnell!" (Zitat aus einer Games Aktuell, glaube ich)

---> Ich merke nichts davon <---
 
Ich habe nur sie Demo gespielt und von der war ich so richtig enttäuscht.Hätte mir von dem Game echt mehr erwartet aber war es letztendlich nicht.Nur ein Durchschnittstitel bis unter durchschnittlich.

Da wurde echt sehr viel Potential verschenkt bei dem Game.Schade.:runter:

ICh liebe diesen Satz "Es wurde Potential verschenkt". Hat nciht jedes Game Potential? Oder ist das bei Ghostbusters jetzt irgendwie anders.

Und woher weißt du, dass das ganze Spiel schlecht ist, wenn du nur die Demo gezockt hast... Die Demo, die übrigens 1A war

Ich sage nur: Update gefunden ... 30 Min. später: Update wird installiert, 10 Min. später: Schwerer Fehler: Installation fehlgeschlagen. :autsch:

Das ist Playstation Alltag. Und ich bin kein Fanboy oder sonst was aber die Lade- und Updatezeiten sind echt unter aller Sau. Und dann noch Fehler ohne Ende.

Meine PS3 macht seit dem Release keine Mucken. Von deinem "Playstation Alltag" merkte ich bei meiner Konsole nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte net auf die 360 Version warten darum hab ich es mir für die PS3 geholt.
Finds auch ganz ok obwohls jetzt net unbedingt der Hammer ist (Kampagne ist schnell durch, wenn man stirbt kann man mal ne geschlagene Minute warten bis der Speicherpunkt neu geladen wird - nervend und das trotz Installation).
Ausserdem ist der Spielablauf schon sehr eintönig, man macht im Prinzip das ganze Spiel über das selbe.
Vor allem Co-op hät ich mir sehr viel mehr erwartet.

Kann bei dem von MTS360 geschilderten "Playstation Alltag" nur den Kopf schütteln, hab da keine Probs damit - mal nebenbei gesagt laufen meine PS3 Downloads sogar etwas schneller als auf der 360.
Vor allem hab ich aber noch nie Prob. mit Aktualisierungen gehabt (weder auf der einen noch auf der anderen Konsole)
Das einzige das mir auffällt sind die vielen Verbindungsfehler im PSN beim online-zocken. :runter:
 
ursprünglich hab ich mich sehr auf das game gefreut, aber der test und das anzocken haben mich davon abgebracht das game zu kaufen - ich finds irgendwie ziemlich langweilig und eintönig.aber schön das alle anderen nun auch in den (zweifelhaften) genuss kommen es zu spielen:hoch:
 
Leigt an der PS3 ... :uff:
...
Und dann noch Fehler ohne Ende.
Ich persönlich nehme dich da nicht wirklich ernst, da ich noch nie irgendwelche Installationsfehler hatte. Auch sonst liest man da nicht viel von. Wie sich die Fanboylandschaft an Kunstbegriffen wie RROD oder der Retourkutsche YLOD an Lächerlichkeit immer wieder selbst überbietet dürfte Beweis genug sein, dass es das Problem in dem von dir geschilderten Ausmaß nicht gibt.

Ich hab wie immer keine Probleme...

:)
 
Zurück