UFC Undisputed: THQ plant jährliches Update - Auch für Wii und Handheld

62Ruler

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich befürchte fast,daß sich die jährlichen Updates auf neue Kämpfer u. Arenen beschänken werden - evtl. noch ein wenig Feintuning an der Steuerung!
Der Hintergrund ist wohl klar: GELD!
 
lol - "Material-Arts" da hat der Legastheniker wieder zugeschlagen :D

Wird natürlich genauso ablaufen wie bei smackdown vs raw, jedes Jahr leicht verbesserte Grafik, ein paar neue Kämpfer und Modi....wer solls THQ auch verdenken.

Eine Lizenz kauft man sich ja nicht nur für ein Spiel und wenn man schon mal 2,5mil Einheiten verkauft - logisch das man UFC fortsetzt!
 
Ist doch Super dann können sie nächstes Jahr mal eins machen das auf heutigem Level ist :)
 
Der 1. Teil ist zwar richtig gut, dennoch denke ich nicht, dass UFC an den Erfolg der WWE-Reihe anknüpfen kann. Der Grund ist einfach, dass bei der UFC nicht einfach neue Modi eingebracht werden können wie bei der WWE.
Bei der UFC gibt es halt nur eine Matchart, während bei der WWE jährlich neue Matcharten hinzukommen.

Und einen 2.Teil werde ich mir nur holen, wenn der Karriere-Modus gründlich überarbeitet wird. Wenn ich einen Ladebildschirm sehen will, ändere ich meinen Bildschirmschoner und gebe keine 60-70 Euro aus.

MfG
 
war schon zu erwarten, solange sie es noch besser machen als teil 1 jetzt schon ist hab ich nix dagegen, der karrieremodus kann noch deutlich aufgewertet werden
 
Das teil hat sich bis jetzt ja super verkauft, da ist das kein wunder, dass das jährlich aufs neue kommen soll. allerdings wirds dann auf dauer doch etwas öde. ich würd mir das nicht jedes jahr aufs neue kaufen, so wie ich mir auch nicht jährlich ein madden, fifa oder nhl hol.
 
:rolleyes:
Hätte man sich auch denken können, wenn es schon UFC:Undisputed 2009 heisst und von THQ entwickelt wird.
Ich glaube, es wird vollkommen unnötig sein, sich den nächsten Teil zu holen, da es sicher nicht viele Verbesserungen geben wird, siehe Smackdown vs. Raw...
 
Es grenzt wirklich schon an eine Materialschlacht, wenn THQ jedes Jahr ein neues Update der Material-Arts Serie herausbringt... ;)
 
UFC Undisputed THQ

Also das ist kein Wunder denn, das Spiel ist wiklich gut leider nicht für unsere Klique den wir bevorzugen : Fight Night Round 3 und 4 .:D
 
aussehen tut es schon echt genial, da es aber ein fightgame ist ists total uninteressant für mich - seit tekken 3 steh ich nämlich gar nicht mehr auf die art von spielen:runter:
 
Is doch mittlerweile normal is ja bei anderen Sportspielen fast genauso Fifa, NHL, Madden, Wrestling, PES, ettc. solange die Spiele gut laufen werden sie jedes Jahr Fortgesetzt siehe Guitar Haro, Singstar oder Rockband die Ja jeden Gefühlten Monat ein Spiel rausbringen
 
aussehen tut es schon echt genial, da es aber ein fightgame ist ists total uninteressant für mich - seit tekken 3 steh ich nämlich gar nicht mehr auf die art von spielen:runter:

Mit Tekken würde ich das Spiel übrigens nicht vergleichen;)
Man sollte es schon eher eine Simulation nennen, wildes Knöpfedrücken wird hier mit einer Niederlage bestraft....
 
Wenn ich mir das hole und die nachfolgenden Teile ebenso, dann werde ich bei der pS3-Version zugreifen. Ich steh zwar auf Kampfspiele aber eher auf Soul Calibur, Tekken etc.
 
Zurück