PS3: Rote und blaue DualShock 3-Controller angekündigt

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hmm ich finde die schwarzen sehen doch noch immer am besten aus!
Aber wer auf bunte Farben steht warum nicht !



Mfg DonLukas;)
 
Pfui die sind aber häßlich :ugly:

Und das obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist.

Den weissen Controller find ich immer noch am schönsten:hoch:
 
Neue Farben, schön und gut. Aber müssen die gleich so blöd aussehen:ugly:

ps: News nicht ein wenig Alt, das ist doch schon ewig bekannt ^^
 
Also mir gefällt der blaue Controller schon irgendwie xD Aber im grunde bräuchte man dazu die passende Konsole dafür xD
 
Eig. finde ich ja den schwarzen am besten aber ich glaub eich würde mir den roten holen wenn ich den wo finden würde und einene zweiten oder neuen Controller brauch. Aber in erster Lnie greift man doch zu schwarz. Passt einfach am besten
 
Boah ey, sehen die scheiße aus XD
Ich weiß nicht, wie man auf so ne scheiß Idee kommen kann
 
metallic blue sieht aus wie in den farbeimer gefallen aus... und das rot sieht auch total hässlich aus...
die sollen lieber mal den weißen, dunkel grauen und silbernen rausbringen anstatt son kack...
 
Farbmäßig ein Griff ins grade-benutzte-und-nicht-gespülte-Klo. Im Vergleich zur klavierlack PS3. Passt das überhaupt nicht. Vroschläge von mir: Metallic-Silber oder Perl-Weiß
 
Also mir gefallen die Farben überhaupt nicht, da bleibe ich lieber bei Schwarz.;)
 
Sehen echt ekelhaft aus die Dinger die sollten mal eine silberne PS3 + silberne Kontroller rausbringen.
 
was soll das denn, das sieht doch nicht aus. blaue und rote controller, ey leute meine konsole ist schwarz, das passt doch farblich gar nicht, finde ich zu mindest:autsch:
 
Die Farben sind meiner Meinung nach ziemlich unpassend und viel zu kräftig. Etwas dunklere Farben wären passener gewesen (also dunkles Rot und Ozeanblau). Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack.
 
Bitte nicht solche Bilderbuchfarben! Ein schönes Blau wäre Azurblau, ein richtig schönes Dunkelblau, das wirkt edel! Die Maus von meinem Vater hat auch diese Farbe....
 
sieht net gerade toll aus, ein anderes blau wäre vielleicht besser gewesen, ich hab nen weißen und den klassiker in schwarz, finde des sind noch die besten
 
also ich wär ja für die leicht transparenten die zu ps2 zeiten mal gab. da hatte ich nen dunkelroten, der war nich übel...
 
Ich habe jetzt Lust auf einen bunten Controller, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob es nun blau oder rot sein soll. Also werde ich wohl oder übel auf ein rosa Exemplar warten müssen.
 
Zurück