PS3: Uncharted 2 kommt ohne Installation aus

K

Kr@tos

Gast
war doch klar, Uncharted: Drakes Schicksal hat auch keine Installation benötigt....Naughty Dog hats einfach drauf ^^

Uncharted 2 wird mein 3. Spiel in diesem Jahr :D....blödes Sommerloch, kein Titel der mein interesse weckt ^^
 
Und???
Man muss schon seit ner ganzen Weile die Spiele nicht mehr installieren. (Resistance 2; Midnight Club; NBA 2K9, CoD MW; Killzone 2...)
Naja, bin trotzdem froh darüber. Obwohls mich überhaupt nicht überrascht.
 
Supi :). Ist mir schon bei Killzone 2 aufgefallen, dass Sony in der Lage ist, seine Spiele ohne Installation rauszubringen. Ubisoft hats mit Call of Juarez: Bound in Blood auch geschafft. Vielleicht werden andere Entwickler folgen.

At Creepa: Das waren Ausnahmen von vielleicht deinen Spielen. Fallout 3 braucht ne Installation, Mirrors Edge, Saints Row 2, BF Bad Company, GTA 4. Fast jedes PS3 Spiel muss installiert werden, daher ist das eine erfreuliche Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine optionale Installation würde ich begrüßen. Weniger Ladezeiten halt. Und auf meiner 400GB Platte is noch genug Platz :D
 
super:hoch: finde ich großartig, denn ich habe keinen platz mehr auf meiner ps3:uff:


Ja ich weiss was du meinst. Obwohl ich keine PSN-games habe ( weil keine KK vorhanden) platzt meine PS3 dennoch aus allen Nähten.
Ich werd ihr wohl dieses Jahr zum 3. Geburtstag ne neue Festplatte schenken müssen.:D

Aber ich finde es immer sehr Lobenswert, wenn ein Spiel ganz ohne Installation auskommt.
Einfach Einlegen und losballern, das lob ich mir.
 
Mit oder ohne installation, ist mir alles egal. Hauptsache das Spiel funktioniert^^
 
Mit oder Installation ist mir egal. Wenn ohne Installation keine Unterschiede entstehen als wenn man normal installieren müste ist das gut.
 
mir macht es nichts aus, einmal am Anfang 5 bis 10 Minuten zu warten, bis sich das Spiel installiert hat, wenn es dann besser läuft
 
Ich denk auch das wenn es der Performace zu gute kommt Installieren ganz Okay ist übrigens hab ich auch eine 320 GB Festplatte eingebaut :nice:
 
Also mich stören die Instalationen grundsätzlich überhaupt nicht.
Aber trotzdem ne geute Sache.
 
gute sache, wobei es mich auch nicht wirklich stört wenn ne instalation dabie wäre
 
das ist super. das könnte wegen mir jeder so machen oder wenigstens dem spieler die möglichkeit lassen, zwischen installation und nicht-installation zu wählen.
 
Spitze dass Uncharted 2 auch ohne Installation auskommt da der Platz auf meiner Festplatte langsam eng wird! :hoch:
 
Es ist mir eigentlich egal, ob ein Spiel eine Installation auskommt - oder nicht! Nur nervt es manchmal wirklich! :hoch:
 
Bei der Xbox360 ist es genau umgekehrt. Da freuen sich die Gamer, daß man jetzt installieren darf (u.a. wegen dem Lüftergeräusch).

Aber eigentlich egal, ob ich warte, bis ich installiert habe, oder ob ich bei den Ladezeiten länger warten muß. Warten muß man jedenfalls bei PS3 und Xbox360 wesentlich weniger als am PC. :)
 
Also mir ist das Scheiß egal ob ich Installiere oder nicht ,hauptsache das spiel Rockt ,
was sage ich den da ?
Uncharted 2 wird Rocken mit oder ohne Installation .:D
 
Ich finde es gut weil meine Festplatte eh immer voll is und ich mir dann kein Kopf machen muss was ich löschwn muss
 
das ist zwar sehr schön:hoch:, aber mir im prinzip völlig egal - wenn man es dann einmal installiert hat stört das ja auch nicht weiter(ausnaheme:mgs 4 - da muss man ja ständig und immer wieder installieren.DAS nervt:runter:).
 
Zurück