Project Natal: THQ-Boss erwartet Release Ende 2010

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Naja immerhin schon mal einen groben Erscheinungstermin,
aber das verschiebt sich bestimmt ins Jahr 2011!!



Mfg DonLukas;)
 
Da THQ Spiele für Project Natal entwickelt wird der gute Mann schon wissen wovon er redet! Erfreulich zu höhren das auch andere Entwickler außer Microsoft und Molyneux für ein anständiges Startaufgebot sorgen! Also ich freu mich drauf!:):hoch:
 
Ich hatt auch schon was von Sommer 2010 gehört,aber das Weihnachtsgeschäft wäre mit dem entsprechenden Hype mit abstand die cleverste Wahl.
 
Wow Ende 2010 wäre aber spät. Vielleicht sogar schon zu spät, anscheinend benötigt das Ding noch einiges an Entwicklung.
 
hm, ist ja noch ne weile hin, einfach mal abwarten
 
ist ja noch über ein jahr hin. bin mal gespannt, was die ersten titel sein werden, die natal unterstützen
 
Habe mir vorhin nochmal den Trailer von Halo Reach für Natal angesehen und da steht ebendfalls am Ende "Falls 2010"! Also ist wohl nicht nur THQ sondern auch Bungie der Ansicht das nächstes Jahr die Veröffentlichung ansteht!

Wär cool wenn THC ein neues UFC für Natal entwickeln würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt Natal werd ich meinem Bruder mal ans Herz legen. Ich werds mit Sonys Bewegungssteuerung versuchen.
 
Da haben die THQ Bosse aber tief in die Glaskugel geschaut. Ich halte es aber grundsätzlich für realistisch dass Natal schon 2010 veröffentlicht wird. Die auf der E3 gezeigte Version sah schon relativ fertig aus. Außerdem hat sich Microsoft die Technik eingekauft, sie existiert demnach schon und muss nur für die Hardware angepasst werden.
 
Zurück