Forza Motorsports 3: Europas Release noch vor dem Amerika-Release

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Sowas finde ich gut, dass auch wir (in Europa) mal in den Genuss kommen ein Spiel als erster weltweit zu bekommen. Klar gabs das hin und wieder mal, ist aber leider selten.
 
Gran Turismo muss mich wirklich vom Hocker hauen ansonsten hol ich mir nächstes Jahr wieder ´ne 360er.
Ich bin kein Fanboy aber zur Zeit hat MS die Nase vorne. Auch was die Erscheinungstermine angeht. Im Sony-Lager muss jetzt langsam was passieren. Ich bin zwar mit dem edelen Stück High-Tec zufrieden aber hin und wieder glotz ich doch neidisch ins MS-Lager.
Sony brauch zu lange bis sie mal in die Gänge kommen!!!
 
Gran Turismo muss mich wirklich vom Hocker hauen ansonsten hol ich mir nächstes Jahr wieder ´ne 360er.
Ich bin kein Fanboy aber zur Zeit hat MS die Nase vorne. Auch was die Erscheinungstermine angeht. Im Sony-Lager muss jetzt langsam was passieren. Ich bin zwar mit dem edelen Stück High-Tec zufrieden aber hin und wieder glotz ich doch neidisch ins MS-Lager.
Sony brauch zu lange bis sie mal in die Gänge kommen!!!

Vielleicht sind das ja auch gar keine Japaner sondern Schweizer ^^
 
Bild der LE:
fm3lcegroup1cmyk.jpg
 
LE? Haaaaaaaaaa! Man, das sieht so edel aus! wieviel soll sie denn kosten? Das Teil will ich!
 
LE? Haaaaaaaaaa! Man, das sieht so edel aus! wieviel soll sie denn kosten? Das Teil will ich!

In den USA 79,99 Dollar UVP und nur bei Gamestop. Hierzulande waren Microsoft LEs nur selten händlerspezifisch. Die Grotte bietet die LE derzeit für 63,99 Euro an.

Folgende Autos sind exklusiv für die Käufer der LE:
As a VIP member, consumers gain exclusive access to five of the world’s hottest cars:

  • 2009 Aston Martin DBS
  • 2009 Chevrolet Corvette ZR1
  • 2007 Ferrari 430 Scuderia
  • 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
  • 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
And if you crave cars, you won’t want to miss another perk of the “Forza Motorsport 3” LCE – an Exclusive Collector’s Car Pack, personally hand-picked, tuned and painted by the team at Turn 10:

  • Audi R8 5.2 FSI Quattro (Forza Motorsport 3 Hero Car)
  • Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
  • Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
  • Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
  • 2008 Dodge Charger Stock Car (with Xbox 360 livery)
Desweiteren:

In addition to the exclusive cars, Turn 10 also plans to create a series of new and exclusive designs and tuning kits exclusively for VIPs. And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.

Bilder der LE-Autos:
http://images.gamersyde.com/image_forza_motorsport_3-11236-1856_0003.jpg
Vorbestellbonus:
http://images.gamersyde.com/image_forza_motorsport_3-11236-1856_0007.jpg
Wesentlich mehr im Thread.

Nur die LE verleiht dem Besitzer VIP-Status, d.h. als VIP wird man bei diversen Dingen wie DLC bevorzugt behandelt oder bekommt mehr Speicherplatz für die exportierten 720p-Videos zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es noch einen FM3 Premium Theme.

Die LE lohnt also in jedem Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "B-Titel" ? Schande auf meinem Haupt das ich es nicht weiss was es bedeutet. :o
B-Movie,B-Promi,B-Games :D
Spiele die vielleicht etwas Hype bekommen haben,aber dann doch nicht so toll waren oder von vornherein keiner weiteren Erwähnung wert sind ;)
 
auf dieses spiel bin ich neidisch auf die 360 gamer :D
 
Der Inhalt der LE sieht sehr schick aus. Aber benutzen würde ich das Zeug nicht. Wie sieht denn das aus, wenn ich an den Schlüsselanhänger von unserem Citroen Berlingo (Familienauto) dranmach? :D
@Ash2X: Das ist aber auch von Gamer zu Gamer unterschiedlich, welche Spiele er als B-Titel ansieht. Bei mir wäre dann z.B. auch GTA4 dabei (fand ich ziemlich bescheiden). Wenn du den Hype um ein Game nimmst und dann die Wertung die es bekommt anschaust müsste man ja schon fast Titel wie Assasin's Creed mit dazu nehmen. Mega-Hype und dann zwar gute Bewertungen, aber es wird halt doch ercht schnell langweilig. Aber ich denke du meinst mehr so Titel wie der eine Shooter für die PS3 (dessen Titel mir gerade nicht einfällt) bei dem man sich Nektar spritzt und son Schwachsinn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop eines der wenigen Titel wofür ich mir ne 360 kaufen würde...
Das warten auf GT5 dauert mir schon etwas zuuuuu lange.
 
In den USA 79,99 Dollar UVP und nur bei Gamestop. Hierzulande waren Microsoft LEs nur selten händlerspezifisch. Die Grotte bietet die LE derzeit für 63,99 Euro an.

Folgende Autos sind exklusiv für die Käufer der LE:
Desweiteren:



Bilder der LE-Autos:
http://images.gamersyde.com/image_forza_motorsport_3-11236-1856_0003.jpg
Vorbestellbonus:
http://images.gamersyde.com/image_forza_motorsport_3-11236-1856_0007.jpg
Wesentlich mehr im Thread.

Nur die LE verleiht dem Besitzer VIP-Status, d.h. als VIP wird man bei diversen Dingen wie DLC bevorzugt behandelt oder bekommt mehr Speicherplatz für die exportierten 720p-Videos zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es noch einen FM3 Premium Theme.

Die LE lohnt also in jedem Fall!

mann, wenn man sich die LE nicht kauft, ist man ja voll am A****:ugly:
 
mann, wenn man sich die LE nicht kauft, ist man ja voll am A****:ugly:

Joa...angeblich will Turn 10 die Spieler monatlich mit neuen Strecken, Autos und anderen Dingen versorgen.

Solche Hinweise gingen aus einer geleakten Umfrage hervor, die lange Zeit vor der Spielankündigung an die Öffntlichkeit gelang.

Aus der genannten Umfrage hat sich fast alles bestätigt, möglicherweise bewahrheitet sich auch das.

Community soll offenbar ganz groß geschrieben werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint echt der Kracher zu werden. Hab mir die L.Edition letzte Woche vorbestellt. Vom ersten Teil hab ich die auch schon.:)
 
Ich weiss immer garnicht, warum sich viele über versetzte Release-Termine aufregen.

Was interessierts mich, ob die Japaner oder Amerikaner 3 Monate vorher spielen können. Davon krieg ich sowieso nichts mit. Und wenn ich mir hier ein Spiel kaufe, soll es auch ordentlich auf den euröpäischen Markt angepasst sein (wenn es das dann nicht ist, ist es natürlich ärgerlich).

Diese ganzen scheiß Hetzkampagnen von wegen "Amerikaner und Japaner werden immer bevorzugt, Europäer werden nur verarscht" ist doch echt lächerlich.

Wenn die Japaner ein Spiel entwickeln, dann tun sie das auf japanisch und übersetzen die Inhalte danach in andere Sprachen. Das sowas nicht von heut auf morgen geht ist ja wohl verständlich.
 
Joa...angeblich will Turn 10 die Spieler monatlich mit neuen Strecken, Autos und anderen Dingen versorgen.

Solche Hinweise gingen aus einer geleakten Umfrage hervor, die lange Zeit vor der Spielankündigung an die Öffntlichkeit gelang.

Aus der genannten Umfrage hat sich fast alles bestätigt, möglicherweise bewahrheitet sich auch das.

Community soll offenbar ganz groß geschrieben werden.





Aber ich hoffe das man dafür nur wenig oder konstenlos Runterladen kann.
ansonsten werde ich mir auch LE Holen :hoch:.
Und noch was : Endlich kriegen wir etwas früher als die S..... Amis .
 
Zurück