Ninja Gaiden Sigma 2: Europa Release und Koop-Trailer

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
sieht ja ganz nett aus! hoffentlich wird es nicht so schwer wie der vorgänger...
 
Naja haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Vor allem Grafisch bin ich enttäuscht.
 
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen und mal sehen wie sich die Fortsetzung schlagen wird
 
Wollte auch das selbe sagen : hoffentlich ist es nicht so schwer wie der Vorgänger ansonsten Top :hoch:.
 
find ich jetzt nicht so prickelnd. fand auch den vorgänger nicht so gut. das wird wohl an mir vorbei gehn
 
Also für mich siehts irgendwie dröge aus... in einem Gebiet stehen und stundenlang Gegner vorn Latz gesetzt bekommen...
So schlimm war der Vorgänger nun auch wieder nicht :ugly:

Bezüglich des Schwierigkeitsgrades... Der erste ging auf normal, aber alles andere hat mich nur staunen lassen, wie man das überhaupt schaffen kann...
 
ninja gaiden sigma 1 hab ich nach einanhalb stunden zocken wieder aus meiner ps3 rausgenommen und zurückgebracht - das game empfand ich als absoluten müll:runter:.klar ist geschmacksache, aber trotzdem sind für mich gute games was anderes.somit ist es nicht sonderlich verwunderlich das mich sigma 2 nicht die bohne interessiert.
 
sieht ja ganz nett aus! hoffentlich wird es nicht so schwer wie der vorgänger...

- Hoffentlich doch :ugly:

Naja haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Vor allem Grafisch bin ich enttäuscht.

- Immer diese F... Grafik. Und der spiel spaß zählt wohl nicht ??? Scheiss auf Grafik man....

find ich jetzt nicht so prickelnd. fand auch den vorgänger nicht so gut. das wird wohl an mir vorbei gehn

Was ich grad bemerkt hab ist bei den Video das die Ladezeiten etwas lang geraten sind. Oder das spiel wurde nicht Installiert. Wird mit sicherheit bestimmt viel Fun machen mit einen Freund im Coop.
Wow die Ultimade Moves sind mal echt gut ins szene gesetzt worden O.o
Was ist sehr gut find eist wenn der Partner stirbt das dass spiel nicht endet sondern das man ihn wiederbeleben kann. Dsa ist echt Cool.
Wie es wohl so aussieht ist die Kamere in Sigma 2 auch so sch... wie in den vorgängern.



- Würde ich auch schreiben wenn ich den schwierigkeitsgrad nicht gewachsen wär :rolleyes:

ninja gaiden sigma 1 hab ich nach einanhalb stunden zocken wieder aus meiner ps3 rausgenommen und zurückgebracht - das game empfand ich als absoluten müll:runter:.klar ist geschmacksache, aber trotzdem sind für mich gute games was anderes.somit ist es nicht sonderlich verwunderlich das mich sigma 2 nicht die bohne interessiert.

- Wie gesagt der schwierigkeitsgrad hat nicht nur dir probleme gemacht. Es können hier so einige berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gar nicht mal so schlecht aus, hoffentlich versaut die kamera net wieder einiges wie im 1ten teil
 
team ninja braucht eigentlich nur die grafik etwas auf zu peppen, den schwierigkeitsgrad runterschrauben und den einen oder anderen move noch dazu tun und schon haben wir eine super ninjaorgie vom feinsten.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Also Koop Modus hört sich doch schon mal sehr gut aus.
 
Ich ffnd, die können den Schwierigkeitsgrad ruhig halten, würde mich persönlich nicht stören.
 
ohje mega schweres game grafisch auch net so super, wenn man die dinge ändern würde bestimmt ein hammer game
 
Zurück