Genial: Röntgenbilder von PS3, Xbox 360, Wii & Co.

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
haha...
Also wie mein PS Controller von innen aussieht wusste ich schon, zwei sind schon vor Wut gegen die Wand geknallt.:D
 
Sieht ja mal richtig nach Kunst aus :hoch:



Mfg DonLukas;)
 
Da werden sich einige fälscher aus China über die Bilder freuen:D
 
Is das jetzt auch Kunst?:)

Stell Dir vor. Die Röngenbilder mit einen weißen paspartu und einen schicken Rahmen drum. Hat kein Mensch und sieht bestimmt suoer aus.


Da werden sich einige fälscher aus China über die Bilder freuen:D

Ja kann ich mir auch vorstellen. Aber dazu sind die einzelnen Aufnahmen nicht ausreichen um das erwas zu Kopieren. Mann müßte bestimmt ein paar Aufnahmen mehr von jeder Konsole haben. Also von verschiedenen Seiten. Aber wer weiß.
 
Echt coole Idee mal eine Konsole oder einen Controller unter Röntgenstrahlen zu halten und herausgekommen sind echt schicke Bilder!
 
Jetzt weiß ich auch warum man im Krankenhaus immer so LANGE aufs Röntgen warten muss.
Die Hängen den ganzen Tach in dem Kabuff und Röntgen i-nen Müll.
Aber sieht schon cool aus.

@ Calcolon und Max MadDk870

Also wenn ich Fälscher wäre , würde ich mir nicht die Augen an nem Röntgenbild todglotzen.
Ich würde zum Saturn oder in China bestimmt Zafurn gehen und mir da die PS3 köfen und auseinander Basteln. Um mir dann ne Kopie davon zu Brezeln.
 
Wow :huh:, Cool :D , das sind echt Kunstbilder.
So was nennt man Kunst :hoch:.
 
Also wenn ich Fälscher wäre , würde ich mir nicht die Augen an nem Röntgenbild todglotzen.
Ich würde zum Saturn oder in China bestimmt Zafurn gehen und mir da die PS3 köfen und auseinander Basteln. Um mir dann ne Kopie davon zu Brezeln.

Das war ja auch als Scherz gedacht. Aber wenn man so darüber nachdenkt, ich kenn micht ja nicht so darüber aus, vieleicht sind solche Bilder oder Pläne ja irgendwie hilfreich. Auseinanderbauen ist ja eine Sache, aber wieder aufbauen?

Natürlich werden, wenn Röntgenbilder hilfreich sind, Fälscher selber schon längst auf den Gedanken gekommen sein. Röntgengeräte sind ja keine seltenheit.
 
coole bilder:hoch: - ich find röntgenbilder sowieso irgendwie genial und interessant zum anschauen und wenn es das jetzt auch noch mit games und konsolen zu bestaunen gibt, dann lass ich mir das nicht entgehen.
 
Sieht nicht schlecht aus, jetzt weiß ich auch wie meine PS3 von innen aussieht:ugly:
 
Nach dem röntgen hat der uralt Gameboy jetzt auch ein leuchtendes Display! *strahl* :D
 
:D fast alles schon gehabt und dann LED Tuning gemacht. Mich würde ja mal interessieren ob es leute gibt die alle Bauteile und ihre genauen Funktionen kennen. Als Mechatroniker bin ich sehr neugierig :)
 
da fehlt doch was

beim durchblättern ist mir was aufgefallen!!
das keine einzige konsole von SEGA dabei ist zb. sega megadrive die währ doch interesant oder!?
oder ist das weil die schon lange ausgestorben ist??:heul::D
 
Zurück