Watchmen Teil 2: Ab sofort für PC, ab Morgen für PS3, ab August für Xbox 360

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Na das kann mir getrost gestohlen bleiben!:runter:
 
So weit kommt es noch, das ich mir total überteuerte Downloadepisoden runterlade. :runter:

Neue Masche: Wie entwickeln ein komplettes Spiel und zerschnipseln es einfach.
So ein Müll, also echt mal. Das wäre ja, als ob es nur noch halbe Bücher zu kaufen gäbe und ich dann auf die Fortsetzung warten müsste. :autsch:

Unverschämtheit. Die können sich ihr olles Watchmen sonst wohin schieben. :motz:
 
Wenn ich bedenke, daß auch Spiele wie Battlefield 1943 1200 MS-Points kosten, kann mir das zerstückelte Watchman gestohlen bleiben. :runter:
 
hab den ersten teil gespielt und fands echt nicht so toll. irgendwie öde das ganze. und der preis ist echt übertrieben für 3kapitel
 
mich hat das game nie so richtig interessiert, und nachdem was ich nun hier so lese siehts auch so aus, als ob ich nichts verpasst hätte.
 
Naja, find den Preis ein bisschen zu hoch.
Aber selbst wenn, interessieren tut es mich eh nicht.^^
 
Irgendwie kann und will ich mich weder mit dem Film noch mit dem Spiel anfreunden.
Von daher kanns mir eh egal sein xD
 
Habs gedownloaded ist echt witzig und macht zu 2 viel fun vorallem die Finishing Moves sind sehr cool.:hoch: Das einzige was mich ankotzt ist das die Deutsche version GESCHNITTEN ist!:ugly: könnt ihr euch das vorstellen jetzt gibt es kein Blut mehr wenn man die gegner vermöbelt und man kann diese auch nicht dappen wenn sie auf dem Boden liegen.:autsch: Hallo? Wer bitte schön ist dafür verantwortlich? Dem wür ich zu gern in Wachtmen manier eine verpassen.:motz:Ich mein beides gibt es in der De version von GTA4 und Blutspuren wenn man leute überfährt alles kein Problem aber in Wachtmen mal schön die Schere anlegen.:runter:SCHEISS USK BASTARDE!
 
Die haben wohl nicht mehr alle Räder an der Kutsche, ich bin auch der Meinung, Deckel runter und Spülung betätigen, dann ist dieses Machwerk wo es hingehört.
 
Naja das Spiel interessiert mich irgendwie garnicht.
 
Ich finde den Preis für ein Downloadspiel auch überzogen, das Spiel selbst interessiert mich als Watchmen Comic Leser aber schon. Vielleicht erscheint später noch eine Version mit allen Teilen auf DVD, die wäre dann schon eher ein Blick für mich wert.
 
Zurück