Surftipp: Rare - Die besten Spiele der Kult-Entwickler für Nintendo-Konsolen

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Banjo und Kazooie, Starfox, Donkey Kong...das sind echte Perlen der Spieleindustrie:)

Genialer Humor, tolles Gameplay...schade, dass der Stil nur auf der Xbox so weitergetragen wurde, mit Conker...
Ich würde mir ein Banjo und Kazooie für Wii wünschen!
 
Perfect Dark war im Jahr 2000 definitiv der beste Shooter für den N64 von Rare (nicht zu verwechslen mit Perfect Dark Zero für die Xbox360)!!! :hoch:
 
Auf dem Super Nintendo hatte ich alle "Donkey Kong"-Teile und die Spielereihe hat mir echt sehr sehr gut gefallen! Schade dass kann neuer Teil erscheint
 
Banjo Kazooie war ziemlich das beste Game. Der zweite Teil (Banjo Tooie) war mir ehrlichgesagt etwas zu kitschig; war aber auch sehr gut. Als zweites Spiel für den N64 hab ich mir damals glaub ich Donkey Kong 64 gekauft. Dies war auch eine Art "Nachfolger" von BK was Levels, Abwechslung etc angeht. Oohh jaahh... :rolleyes:
Ich fand das immer so genial, da die N64 Games (fast) nie etwas zu laden hatten. Man drückte "spielen" und dann gings gleich los...obwohl auch die Level teils wirklich riesig waren.
Ich hab bei Donkey Kong noch immer nicht alle 190 Goldenen Bananen :D
....mh...ok..bin dann DK 64 spielen :nice:
 
donkey kong:ugly: - weiß noch wie ich das bis zum umfallen gezockt habe mit meinem bruder zusammen auf dem supernintendo:hoch:.banjoo und kazooie hab ich auch mal gezockt, das hat mir aber nie so richtig gefallen.den rest kenn ich nicht.
 
das beste spiel von rare war mit abstand "Conker - Bad Fur Day" ... einfach genialer schwarzer humor! :ugly: da wurde so ziemlich alles verarscht ^^ macht heut noch riesig spaß trotz veralterter grafik!
 
Also eine meiner favoriten ist ganz klar Golden eye.
Ich habe das mit meinen freunden rauf und runter im Multiplayer gezockt.:hoch:
 
Donkey Kong. Ganz klar. Das spiele ich halt heute noch. Und die 119 (?) % im dritten Teil sind eine echte Herausforderung! Eines der besten Spiele ÜBERHAUPT - meiner Meinung nach.
 
Alles großartige Titel! Habe sie alle geliebt (und oft auf verflucht für den Schwierigkeitsgrad ;)). Goldeneye habe ich auch zig mal gespielt.
 
Also eine meiner favoriten ist ganz klar Golden eye.
Ich habe das mit meinen freunden rauf und runter im Multiplayer gezockt.:hoch:

Das spiele ich selbst heutzutage noch hin und wieder! War früher für mich der Übershooter! Werde es nacher mal wieder rauskramen! Der alten Zeiten willen!:):hoch:
Donky Kong und Co. bleiben aber auch unvergessen!
Neee wat war dat schööön! (Träne verdrück)
 
wenn Rare bei nintendo geblieben wäre, wären sie noch heute viel präsenter als jetzt
 
oh man des waren noch zeiten als sie eine granate nach der anderen rausgebracht haben :):hoch:
 
Neben Goldeneye fand ich Conkers Bad Fur Day absolut genial..und Perfect Dark war damals für mich wie Kino..geiles Game..wenn ich an Elvis in Stars n'Stripes-Weste denke:D
 
eine favoriten sind auf jeden fall donkey kon, conker und goldeneye. die games sind auch heute noch genial
 
die spiele von rare waren alle top! meine lieblingsgames sind Donkey Kong Country, Goldeneye, Perfect Dark, Conker, Snake Rattle 'N' Roll und mein absolutes lieblinsspiel Blast Coprs! leider hat rare ganz schön nachgelassen seit dem sie exklusiv für microsoft entwickeln!

wenn ich ne top 20 von meinen lieblingsspielen aufstellen sollte wären viele spiele von rare dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rare hat echt geile Spiele entwickelt. Echt schade, dass sie nun für MS entwickeln. Seitdem gabs nichtmehr so Meilensteine sag ich mal.
 
Zurück