Xbox 360: Alle neuen Funktionen aus der Preview des Dashboard-Updates

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Xbox Live wird immer besser. Da kann sich Sony eine Scheibe abschneiden. Höha, Schnella, Weita, Microsoft!:hoch::D
 
Das ist mal ein Update.
Finde die verbesserungen super, ich werde es sofort ziehen wenn es bereit steht.
 
Habe es heute morgen installiert und ist nicht schlecht, dachte nur, dass es schneller im Guide laufen würde. Aber sonst Top.
 
Xbox Live wird immer besser. Da kann sich Sony eine Scheibe abschneiden. Höha, Schnella, Weita, Microsoft!:hoch::D


Jetzt bist geiler magga oder was?! lol. lächerlicher vogel. den kack braucht niemand. ich benutze meine PS3 zum zocken und nicht für sowas und das auch noch umsonst;). microsoft könnte sich mal ne scheibe von der qualität der sony games abschneiden. :D
 
Klingt ja lecker! Gibt´s das aber nun schon zum Donwload oder nicht?
 
Da bin ich mal gespannt...jede menge netter Kleinigkeiten - mehr muss auch nicht.
 
Cool dann werde ich mal runter laden denn, das nenne ich mal neuerungen !:D
Da kann Sony wirklich ne scheibe abschneiden .
PSN besondere von Dland ist sowas von schlecht.
 
Jetzt bist geiler magga oder was?! lol. lächerlicher vogel. den kack braucht niemand. ich benutze meine PS3 zum zocken und nicht für sowas und das auch noch umsonst;). microsoft könnte sich mal ne scheibe von der qualität der sony games abschneiden. :D

So, jetzt gibt's ne Verwarnung. Ich habe mir Deine Ausdrucksweise lange genug angeschaut.
 
Jetzt bist geiler magga oder was?! lol. lächerlicher vogel. den kack braucht niemand. ich benutze meine PS3 zum zocken und nicht für sowas und das auch noch umsonst;). microsoft könnte sich mal ne scheibe von der qualität der sony games abschneiden. :D
Neidisch oder was? Das einzige was lächerlich ist Sonys Online Platform und deine neidischen blicke ins Microsoft Lager.:D
 
Da wurde ja eifrig die offizielle FAQ-Liste / Änderungsliste von MS umgeschrieben / gekürzt. :nice:
 
Microsoft machtn Update und die Keilerei im Forum geht los. Peinlich.:autsch:
Zum Thema. Sind ein paar gute Neuerungen dabei...freu mir drauf.
 
Echt spitze, freu mich schon auf die Updates!
Und schade, ich hätte gedacht das es hier auf Cynamite ruhiger geworden wäre bezüglich des "Konsolenkrieges".
 
Echt spitze, freu mich schon auf die Updates!
Und schade, ich hätte gedacht das es hier auf Cynamite ruhiger geworden wäre bezüglich des "Konsolenkrieges".
Ist es, glaub mir. Vor 9 Monaten war das noch viel viel schlimmer. Kennst Du ja. Mittlerweile haben sich aber viele alte Hardcore PS3-Fanboys eine Xbox360 (Arcade) zugelegt und zocken nur noch darauf (auch wegen XBL). Im Gegenzug haben sich viele "Xbox'ler" wie sie gerne genannt werden auch eine PS3 besorgt. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden und man kann "Only-" Besitzer schneller outen! Das ist die neue Minderheit "out now!" :D;)
 
Hatte letzte Woche Glück mit meiner Bewerbung gehabt

Am besten gelungen ist die neue Gamescore-Übersicht und die neue Avatar Kleidung, die man frei spielen kann.
kann ich nur bestätigen. Normalerweise gebe ich für sowas ja kein geld aus aber das Halo shirt musste ich unbedingt haben und 80 ct sind ja nicht die welt
 
Zurück