DJ Hero: Renegade-Edition enthält zusätzliches Equipment

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
die songs sollten noch bissl mehr ins rnb und house gehen... ist mir zu viel old-stuff dabei
 
Voll der El Mariachie Koffer für meine Lightguns!:ugly::D
 
gefällt mir überhaupt nicht, bin eh kein musikspielfan, dazu noch sehr teuer
 
Wäre in dem Geigenkasten eine Tommygun gewäsen, wär's ganz nett geworden. Aber auch ein Turntable mit Extras zu dem Preis ist wohl im Vergleich zu GH World Tour angemessen...
 
als musikspielfan interessiert mich dj hero schon etwas, aber da ich eigentlich nie in discos gehe und diese art musik überhauptnicht gerne höre(stehe eher auf rockiges)ist es mir für mich nichts zum kaufen.aber die 100 euro finfe ich eigentlich nicht sooo schlimm, mal schauen wie viel drüber diese renegade-edition liegt.

mmh, warum hab ich eigentlich nie nen koffer für meine plastikgitarre bekommen:huh::ugly:
 
Die normale Version kostet schon über 100€ und wieviel wird dann erst diese Special-Edition kosten? 180€ ? Naja ich persönlich empfinde die Preispolitik bei "Dj Hero" sowieso als Abzocke :runter: :motz:
 
JO klingt mal net so schlecht das Dj hero aber der preis hmm . Naja mal gucken was da noch kommt bei Dj Hero wäre aber mein geschmack das Game
 
Ist net nur zu teuer. Wenn man sich andauernd so ein Zeug holt und auch noch ne Wii zu Hause hat, fehlt bald der Platz für das ganze Zubehör.
 
Auch wenn ich mit solcher Musik nichts anfangen kann habe ich mir schon überlegt den DJ Hero zu kaufen. Den angegebenen Preis in den News finde ich nicht überzogen, im Vergleich zu Guitar Hero bewegt er sich in einem vergleichbaren Rahmen. Bevor ich mir so ein Spiel allerdings antue müsste ich unbedingt Probe zocken, ich erwarte ein interessantes Spielgefühl.
 
Zurück