PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 30.07.09

schade, dass ich Rock Band nicht habe! Als Blink-182 fan wären die songs einfach perfekt!
 
Na dann warten wir mal ab was im Ami - Store neues kommt, den deutschen kannste ja, wie so oft, vergessen :runter:
 
nicht wirklich was dabei, vielleicht zieh ich aus spass die 2 demos :D
 
Schade, daß ich GH und nicht Rockband besitze, denn "Smooth Criminal" (M. Jackson Cover von Alien Ant Farm) ist ein megageiler Song! :hoch:

Der Rest ist für mich nicht so interessant.
 
Hmm für mich nix dabei ,
vielleicht ja nächste Woche.


Grüße DonLukas;)
 
wie so verdammt oft, ist wiedermal nichts interessantes für mich dabei:runter:.wa
nn kommt endlich die dirt 2 demo:confused:
 
hmm...

Oha 15 Euro für Fat Princess, ist aber verdammt teuer, würd mich interessieren wie das so ist:uff:,
was ist eigentlich mit dem Batman Demo geworden sollte es nicht Ende Juli erscheinen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
SONY, bitte packt mal was gescheides in den Store:autsch: :)
 
Da könnte ich fast heulen! Wieder mal nichts Richtiges! Schade, dass Sony nicht das Potenzial des Stores nützt! :autsch:
 
...

Mein Gott! Immer die selben lahmen Sprüche! Wenn euch sowieso nie gefällt was im Store ist, dann lasst doch wenigstens diese tollen Kommentare. Ich hätte auch schon zig mal in den Artikel vom XBL reinschreiben können: Bah! Nix dabei! Strengt euch mal n' bisschen an Microsoft und bla bla bla. Das kann man sich aber auch sparen.

Ich hab echt das Gefühl das das manche hier schon aus Prinzip immer reinschreiben, wenn es was neues im PSN Store gibt. Wenn man sich die letzten paar Artikel zum PSN Store ansieht könnte man echt meinen das der Store NUR Scheisse ist und das es das eigentlich NIE irgendwas gibt was auch nur im entferntesten interessant ist, aber das stimmt einfach nicht.

Sieht man sich die Beiträge zum XBL Update an heißt es fast immer: WOW! SUPER! GEIL!

Ja, ich weiß XBL gibt es schon viel länger, es ist viel ausgereifter, man bezahlt auch was dafür und bla. Aber das lasse ich schon lange nicht mehr gelten. Ich hab ab nächster Woche auch ne Box und dann werde ich mir das supertolle XBL mal ganz genau ansehen. Und ich wette das da sehr viel übertrieben wird...Es wird sicherlich das ein oder andere geben was mich interessiert, aber ganz bestimmt nicht alles. Und trotzdem gehe ich dann nicht hin und rede alles andere schlecht nur weil es mir persönlich nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Sommerloch würd ich mal sagen. Sieht auf XBox Live nicht anders aus. Dort herrscht die gleiche Flaute. 1 gegen 100 macht dies aber wieder weg.
 
Mein Gott! Immer die selben lahmen Sprüche! Wenn euch sowieso nie gefällt was im Store ist, dann lasst doch wenigstens diese tollen Kommentare. Ich hätte auch schon zig mal in den Artikel vom XBL Artikel reinschreiben können: Bah! Nix dabei! Strengt euch mal n' bisschen an Microsoft und bla bla bla. Das kann man sich aber auch sparen.

Ich hab echt das Gefühl das das manche hier schon aus Prinzip immer reinschreiben, wenn es was neues im PSN Store gibt. Wenn man sich die letzten paar Artikel zum PSN Store ansieht könnte man echt meinen das der Store NUR Scheisse ist und das es das eigentlich NIE irgendwas gibt was auch nur im entferntesten interessant ist, aber das stimmt einfach nicht.

Sieht man sich die Beiträge zum XBL Update an heißt es fast immer: WOW! SUPER! GEIL!

Ja, ich weiß XBL gibt es schon viel länger, es ist viel ausgereifter, man bezahlt auch was dafür und bla. Aber das lasse ich schon lange nicht mehr gelten. Ich hab ab nächster Woche auch ne Box und dann werde ich mir das supertolle XBL mal ganz genau ansehen. Und ich wette das da sehr viel übertrieben wird...Es wird sicherlich das ein oder andere geben was mich interessiert, aber ganz bestimmt nicht alles. Und trotzdem gehe ich dann nicht hin und rede alles andere schlecht nur weil es mir persönlich nicht gefällt.

Danke! besser hätte man es nicht zusammenfassen können!

Ich persönlich freu mich auf die Prinzessin
 
Zurück