FIFA 10: Kompletter Soundtrack enthüllt

oha, ich weiß ja nicht, aber ich kenn überhaupt nix davon, schein kein hardstyle dabei zu sein :D:D:D
egal, hauptsache das game wird gut, ich kenn des problem ja schon von madden bzw nba games des nicht wirklich mein musikgeschmack dabei ist
 
Die sollten die Spieler mal schöner machen :runter:
Was sich da wieder ändert ist das Gameplay und die Kader und das macht dann 60€:runter:
 
was habt ihr denn alle? ich fand die musik auswahl bei fifa im großen und ganzem immer sehr gut und freue mich auf die neuen lieder:)
 
von denn 50 stück kenn ich nur ein einzigen...
 
Nichts für mich dabei^^:runter:

Ja klar, du kennst die Songs ja auch aus dem FF :rolleyes:

Fifa hatte immer schon geile Musik, vieles hört man dann irgendwann zum nächsten FIFA erst im Radio.
Z.B. wird sehr viel von FIFA 09 auf 1Live gespielt.

Noch kennt man die Tracks nicht, aber irgendwann findet man sie sogar in Clubs wieder. :hoch:
 
also bei fifa 09 hatte es ja einige songs aus den charts. scheint bei fifa 10 nicht der fall zu sein... was nichts gutes/schlechtes heissen muss.
 
also ich kenne die fifa games nicht und auch nicht die musik, die sie sonst so im game hatten, deshalb will ich da jetzt nichts in frage stellen.aber von den ganzen liedermachern kenn ich eigentlich nur einen - wyclef jean(hoffe mal ich habs jetzt nicht zu sehr falschgeschrieben).
 
Viele Tracks aus FIFA 09 kannte man auch erst nachdem sie in die Charts bzw. ins Radio kamen.
 
naja, ich kenn da auch fast nix, aber die tracks sind normalerweise klasse. war bei den anderen ea sports spielen immer so
 
Ich kenne auch nur sehr wenige. In einem Fußballspiel ist die Musik aber ja auch nicht so wichtig. Obwohl EA doch immer recht gute Songs in ihren Games hatten. Meist mit ohrwurmcharakter. :)
 
Zurück