Windows 7: Bereits gehackt!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*ha ha ha ha ha*

aber das ist doch M$ Philosophie, ein minderwertiges produkt auf den markt schmeissen und danach patchen updaten bis zum geht nicht mehr....
 
OMG

LOl des ja cool schnell mal downloaden ;).....Jeah klappt super xD
Nein Spaß weiß eh net was Windows 7 genau bringen soll,bin mit meinem XP Betreibsystem voll und ganz zufrieden!
 
@Dreamer84

programmier du mir mal ein fehlerfreies Programm oder sogar ein Betriebsystem :rolleyes:
Windows ist ein solides und gutes Betriebsystem keine Ahnung was ihr alle immer habt...

@padi08

hättest du Vista geschrieben wär ich ganz deiner Meinung aber Win 7 ist, genauso wie Vista, um ein gutes Stück XP vorraus...
 
Also ich find das garnicht so lustig.
Wenn Windows 7 so ist wie VISTA und die Fehler alle weg sind.
Dann is dass das GEILSTE Betriebssystem EVER.
Und wenn MS jetzt soviel Geld durch die Lappen geht tut mir das schon Leid für die.
Leider is mein PC zu schlapp :) 7 würde zwar laufen aber nur ziemlich runtergeschraubt.:autsch:

EDIT: @ derfreak im Post vor mir.
DANKE du hast 100%tig recht. Windows is nicht Fehlerfrei aber das Beste was du momentan beckommst.
 
Des bringt doch eh nichts die Beta-Version bzw den RC zu hacken. Die sollten dann wenn schon auf die finale Version warten ^^
 
Jede Software wird irgendwann gehackt. Bei Win7 brauchten die Profi Hacker einige Zeit.
Solange es nur den Chinesen gelungen ist, kann man Win7 als verdammt sicher einstufen.
 
Den RC zu knacken ist doch nichts besonderes, nach dem Ende der offiziellen Testphase ist trotzdem nicht sicher, daß es dann weiterhin funktioniert, außerdem hat der RC noch einige Fehler.
Die geknackten Vista-Versionen liefen ja nicht so toll, einige Treiber liessen sich nicht installieren, Updates haben nicht korrekt funktioniert, das würde ich mir nicht antun.
Für meinen Spielerechner hätte ich das Win7 so oder so gekauft - Core i7 und andere HT-CPUs werden besser unterstützt - ich habe aber sogar eine günstige 50€-Version abbekommen.
 
also das mit hacken is ja nicht sehr toll für MS aber es waren chiensen die sind eh nicht ganz dicht
wenn die sich schon ans pentagon rantrauen ist MS sogar ein rückschritt^^
vllt hol ich mir Win 7 aber ich hab keine ahnung ob meine speicherstände auf vista dann noch bleiben wenn nein lass ichs ich hab kein bock alles nochmal zu zoggn
 
Mir tuts nicht leid Randelmann, Vista ist ein nervtötendes Betriebssystem und so gut wie alle anderen werden umsonst angeboten, nur MS will natürlich noch Geld dafür sehen und dann auch noch dermaßen viel. Ich finde das unverschämt und begrüße den Hack. War aber auch nicht schwer, immerhin kann sich jeder Windows 7 runterladen.
 
Ärgerlich für Microsoft aber sie hätten trotzdem bessere Arbeit in der Sicherheitssoftware leisten können und somit ist MS auch selbst schuld an der ganzen Sache. Die andere Sichtweise ist natürlich von den Hackern aus. Haben die nichts besseres zu tun als den ganzen Tag vor den PC zu sitzen um irgendeinen Schutz zu umgehen? Also wenn es nach mir ginge gehören alle Hacker hinter Gitter gesteckt und zusätzlich noch zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000€/$ bzw. noch höher verurteilt!
 
Die andere Sichtweise ist natürlich von den Hackern aus. Haben die nichts besseres zu tun als den ganzen Tag vor den PC zu sitzen um irgendeinen Schutz zu umgehen? Also wenn es nach mir ginge gehören alle Hacker hinter Gitter gesteckt und zusätzlich noch zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000€/$ bzw. noch höher verurteilt!

was für ein Unsinn...
mindestens 90% der Leute aus der Szene machen das aus nicht komirziellen Gründen...es ist eine Art Sport für die...die persönliche Bereicherung ist unter "richtigen" Hackern nicht mal annährend ein Thema...
 
Mir tuts nicht leid Randelmann, Vista ist ein nervtötendes Betriebssystem und so gut wie alle anderen werden umsonst angeboten, nur MS will natürlich noch Geld dafür sehen und dann auch noch dermaßen viel. Ich finde das unverschämt und begrüße den Hack. War aber auch nicht schwer, immerhin kann sich jeder Windows 7 runterladen.

Weiß garnicht was ihr alle habt ????
Vista is schon RICHTIG RICHTIG GEIL. Wenn mein PC da packen würde hätte ich es auch gerne.
Alle die Sagen Vista ist scheisse und Nervig und geht nicht. Die Sollten die Finger von PC's lassen.:autsch:
 
Was für ne Frechheit. Geld für Arbeit zu verlangen. Du arbeitest sicherlich nur für lau den ganzen Tag... :autsch:

Ich sage nicht das Geld für Arbeit falsch ist, ich sage das Wucher für Arbeit falsch ist, zudem die Marktlage nun einmal so ist, das ein Großteil an Betriebssystemen kostenlos zur Verfügung steht. Dazu kommt noch, das man für kein anderes Produkt etwas kaufen muss damit es funktioniert, nicht fürs Auto, nicht für den Toaster, nicht für den Fernseher. Fünfzig bis Hundert Euro kann ich durchaus nachvollziehen aber das vollständige Betriebssystem kostet ja bei weitem mehr und das empfinde ich als vollkommen unverhältnismässig. Aus diesem Grund empfinde ich auch garkein Mitleid für Microsoft in dieser Hinsicht.

@Randelman
Ahhh... na klar, nur weil man ein Produkt kritisiert, soll man die Finger von PCs lassen? Was ist das denn für eine dumme Einstellung? Vista hat eine schlechte Kompatibilität älteren Spielen Gegenüber, musste ich jetzt schon mehrfach feststellen. Desweiteren ist das Ordnersystem absolut mies, während man früher an der linken Seite nicht nur ganz normal einen Pfad hatte, hatte man auch gleich eine Vorschau. Die Miniaturansicht kann man desweiteren nicht mehr für jeden Ordner einzeln einstellen. Vom Startbutton fang ich gar nicht erst an, nervtötend immer vom Energiesparmodus auf Aus gehen zu müssen, bei XP kamen wenigstens gleich die drei dicken Buttons und es war erledigt. Na und dieses dauernde
"wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?"

Man das geht einem vielleicht auf den Sack.
Lustigerweise kann ich in manchen Ordnern auch keine Textdokumente mehr erstellen mit einem Rechtsklick, sondern nur neue Ordner. Die neuen Icons waren auch vollkommen unnötig, einfach nur neues des neuen willens aber ohne Sinn und Verstand.
Nein sorry, Vista ist ganz bestimmt nicht "RICHTIG; RICHTIG GEIL"
 
Zuletzt bearbeitet:
@SethSteiner
Wenn du meinst.
Jedem das seine. JA das mit der Ordner Struktur stimmt, die is ganz anders als bei XP. und das mit Älteren Spielen. Deswegen kommt ja auch Windows 7 :):hoch:
Ich finde Vista Trotzdem cool. :)
 
Schei* Hacker! Wenn ich nicht mal selber einer gewesen wäre, würde ich die alle zum Teufel jagen! Aber es hat immer noch etwas von Piraterie. Es macht aber Microsoft nur stärker.

Denn wenn sie herausbekommen haben, welcher Chinese Win7 geknackt hat, kann dieser mit einer gut bezahlten Festanstellung bei MS rechnen! :D
 
@Randelman
Was ist das denn für eine dumme Einstellung? Vista hat eine schlechte Kompatibilität älteren Spielen Gegenüber, musste ich jetzt schon mehrfach feststellen. Desweiteren ist das Ordnersystem absolut mies, während man früher an der linken Seite nicht nur ganz normal einen Pfad hatte, hatte man auch gleich eine Vorschau. Die Miniaturansicht kann man desweiteren nicht mehr für jeden Ordner einzeln einstellen. Vom Startbutton fang ich gar nicht erst an, nervtötend immer vom Energiesparmodus auf Aus gehen zu müssen, bei XP kamen wenigstens gleich die drei dicken Buttons und es war erledigt. Na und dieses dauernde
"wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?" "wollen sie das wirklich?"

jedem das Seine, er findet es halt denoch richtig gut....desweiteren kann man das alles was du angesprochen hast einstellen/abschalten....

hier mehr dazu:
http://www.microsoft-press.de/dummies/product.php?cnt=product&id=wl-70278
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück