Borderlands: Brandneue Screenshots zur Rollenspiel-Action

Eine Demo wäre nett aber nicht nötig, ein Fallout 3 mit Cell-Shading Optik? Nur her damit (auch wenn das natürlich ein total dämlicher Vergleich ist XD). Habs nun nach einigem zögern endlich vorbestellt, ich denke das ist mal was vollkommen neues, ohne aber action und kurzweiligkeit zu vermissen. Freue mich schon drauf, die Screens und Videos sehen nett aus.
 
das game soll ja angeblich ca. an die 1 000 000 verschiedene waffen haben:huh:.ich muss sagen das mich das eher abschreckt als anmacht:runter:.die optik finde ich eigentlich ganz in ordnung aber wirklich interessiert bin ich nicht.
 
Die Zahl ergibt sich wohl eher aus verschiedenen Attributen und Upgrades als durch die tatsächliche Zahl. Wie bei Diablo und anderen Rollenspielen, man wird sicher oftmals Sachen finden die ähnlich aussehen, wenn nicht gleich und sich nur minimal unterscheiden.
 
Also ich freue mich auf das Spiel.:hoch:
Der Grafikstil gefällt mir persönlich sehr.
Hoffe es kommt irgendwann mal ne Demo.
 
einerseits find ich es echt interessanr, aber andererseits hat es mich noch nicht überzeugt.
 
sieht ja schon ziemlich interressant aus. hoffe dass das ganze auch storymäßig und spielerisch punkten kann.
 
Joaa

Naja also das ist vieleicht ein tolles Spiel aber nichts für mich:runter:
Trotzdem,wems gefällt der soll seinen Spaß haben:)
 
jap das könnte gut werden, der grafikstil hebt sich vom rest ab, bringt bissle abwechslung.
 
hat was, ist bestimmt mal was anderes und bietet eine abwechslung.
vllt kommt ja eine demo raus, zum antesten
 
Zurück