Lost Planet 2: Video-Interview enthüllt neue Infos und Gameplayszenen

Krait666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ihr Pesimisten ^^... im Interview sagt er das das game höchstwahrscheinlich weil sie hart dran arbeiten noch vor Weihnachten rauskommt und ihr schreibt "Lost Planet 2 erscheint nächstes Jahr" xD.

Ich freu mich so doll auf das Game ich will endlich die Demo zocken sollte doch diese Woche rauskommen oder??
 
Die Verbesserungen sind vergleichbar mit denen von Gears of War im 2ten Teil.
Levels in anderen Gebieten. Und der ausfahrbare Schild ist vergleichbar mit dem Außerirdischen-Lebenden Schutzschild. Wenn man mich fragt wurde bei der Entwicklung auf Gears of War2 geschielt.
 
ich finde ja das es enorm geil aussieht, aber diese koop-sache passt mir einfach nicht:(.
 
Oh man einafach nur Fett. Ich freu mich sehr auf das Spiel. Grade der Onlinepart hat mir im ersten Teil besonders Spass gemacht.:)
 
Also der 4-Spieler-Koop wird einfach super in dem Spiel.
Wird Zeit das es endlich einen Termin für den Release gibt.:D

 
Ob ich es in Coop zocken werde wird sich sehen lassen. Mir geht es um eien hammer Story.;)
 
sehr cooles video, das game sieht echt gut aus, besonders die bossfights gefallen mir sehr :):hoch:
 
Mensch wann kommt den endlich die Demo?
Ich kanns gar nicht mehr erwarten!
 
Verdammt sieht das Spiel geil aus will eine Demo endlich spielen.
 
gefällt mir schon mal sehr. Bis zur Demo wirds noch dauern. Das spiel erscheint ja erst nächstes Jahr.
 
Zurück