Halo Wars: Technischer Fehler löscht alle Online-Leaderboards

ich zocks zwar auch immo , aber nich onlin , nur die kampagne und nen paar KI gefechte. aber für alle betroffen is dass sehr sehr bitter :D aber wie kann dass denn passieren , ham die nen fehlerhaftes update geladen oder wie ?
 
würd mich todlachen wenn das mal auf den WoW servern passieren würde :nice:
offtopic sry :ugly:
 
würd mich todlachen wenn das mal auf den WoW servern passieren würde :nice:
offtopic sry :ugly:

xD Da würden manche ihr Leben verlieren

@Halo: wirklich ärgerlich..... wenn man darin gut ist und jetzt is die statistik weg c0
 
ich frag mich nur, wie kann sowas überhaupt passieren??
 
lol

ich bin ein großer halo wars fan, habe es aber online fast nie gezockt, deswegen ist meine statistik nicht so gut gewesen. also ist mir das also egal. richtiges pech haben die richtigen halo wars profis, alle statistiken weg lol.
aber ist doch eigendlich nicht so schlimm, man weiß doch wie gut man ist und die anderen kann man dann so überraschen:)
 
Wollte das auch gerade sagen lol :D


Die würden sicherlich im Dreieck springen.


@Topic. Ist eine blöde Sache, aber im Falle einer Nichtwiederherstellung der Leaderboards kann man sich den Kram doch wieder neu 'erarbeiten'. Lebenswichtig ist der Krempel nämlich nicht. Allerdings meinen manche Gamer, ihr (Über)- Leben hängt vom Spielen ab.


Das sind für mich nur Freakz.
 
Ich finde, das ist jetzt kein wirklicher Aufreger - Shit happens! ;)
Schlimmer ist, wenn einem die Wohnung abfackelt oder Redmond, CA von einer Atombombe getroffen wird! :D
 
Das sind dann die Leute, die auf ein hammergeiles Game verzichten, nur weil es keine Trophys gibt :)

Solche komischen Leute solls geben. Ich gehöre zum Glück net dazu, wäre ja noch schöner.. ein kuhlen Titel zu verpassen, nur weils da keine Achievements gibt. :ugly: Aber zum Glück hat ja jeder Shit von Spiel(360) diese Achievements. PS3- Titel glaube ich nicht alle.


Wie dem auch sei: Ich meine, jeder der eine 360 oder PS3(vlt. auch beides) sein Eigen nennen kann, ist dem Jagdtreib und Sammelwahn verfallen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Allerdings mache ich nicht bei jeden Titel die 1000 GS+ voll. :D
 
ich bin ein großer halo wars fan, habe es aber online fast nie gezockt, deswegen ist meine statistik nicht so gut gewesen. also ist mir das also egal. richtiges pech haben die richtigen halo wars profis, alle statistiken weg lol.
aber ist doch eigendlich nicht so schlimm, man weiß doch wie gut man ist und die anderen kann man dann so überraschen:)

Und ich bin so einer, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel "Arbeit" ich in meine Statistiken investiert habe.
Ich dachte schon warum mein Tru Skill auf 1 stand. Hatte mir ein 32er TS erspielt, jetzt alles weg.
Wenigstens sind die Ranglistenpunkte geblieben, noch ca. 100000 Punkte bis zum nächsten Rang. (1500000 Punkte)
Zocke mittlerweile Halo Wars fast 13 Tage!!! (über 300 Stunden) am Stück und immer Online, 3 gegen 3.

Das ist wirklich ärgerlich, 1 neue Gratismap wäre wohl das mindeste zur Wiedergutmachung. ;)
 
Kommt halt vor xD Ist natürlich ärgerlich für die ganzen Spieler aber wenn du wirklich ein Freak bist dann machst du das alles nochmal oder stürzt dich von der Brücke.
 
mich würde es auch enorm ankotzen wenn alles weg wäre:huh:.wenn ich mir so überlege das meine trophys wegwären...ne ne, lieber nicht dran denken.an manchen erfolgen hängt man ja schon recht lange dran.
 
Naja, ist ja nur bei dem Spiel und Archivements sind ja alle geblieben. Ist ärgerlich aber gibt schlimmeres...
Aber bei Halo Wars muss man ja auch nichts nochmal machen, geht ja "nur" um die Statistiken.
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn z.B. bei mir bei Call of duty 4 alle Statistiken, Ränge usw. weg wären würde es mich kaum stören. Ist ja nur ein Spiel, man kann sich ja wieder "hocharbeiten".
 
Also das ist natürlich für die betroffenen ne riesen Sauerei, aber Neueinsteiger wirds freuen.^^
 
das ist natürlich übel. aber ich denke mal, dass es kein problem sein wird das leaderboard wieder zu füllen.
 
Zurück