Call of Duty - Modern Warfare 2: Keine Special Editions für PC-Gamer

das ist nicht schade, sondern einfach sinnlos! warum darf jemand, der mw2 aufm pc zockt nicht auch mim nachtsichtgerät durch die gegend rennen dürfen?
 
Tja ja, ihr(ein teil davon) PCler saugt euch den Kram eh ausm Internet, warum wollt ihr dann noch belohnt werden? :p
 
Ich würde gerne irgendwas dazu äußern aber vermutlich müsste man den Kommentar dann löschen, also lass ich es lieber.

Absolute dumme Idee, absolut dumm. Shooter gehören nun einmal hauptsächlich auf dem PC aber ihn dann so zu vernachlässigen? Die PC Spieler sollten das Spiel einfach nicht kaufen, nicht nur um diese Politik sondern auch um die Preispolitik zu bestrafen. Aber ich vermute fast, das man es trotzdem kauft wie blöd.
 
Tja ja, ihr(ein teil davon) PCler saugt euch den Kram eh ausm Internet, warum wollt ihr dann noch belohnt werden? :p

Von "belohnen" kann bei einem Aufpreis von knapp 80 EUR wohl kaum die Rede sein.

Die PC Spieler sollten das Spiel einfach nicht kaufen, nicht nur um diese Politik sondern auch um die Preispolitik zu bestrafen

:hoch:
 
Ich würde gerne irgendwas dazu äußern aber vermutlich müsste man den Kommentar dann löschen, also lass ich es lieber.

Absolute dumme Idee, absolut dumm. Shooter gehören nun einmal hauptsächlich auf dem PC aber ihn dann so zu vernachlässigen? Die PC Spieler sollten das Spiel einfach nicht kaufen, nicht nur um diese Politik sondern auch um die Preispolitik zu bestrafen. Aber ich vermute fast, das man es trotzdem kauft wie blöd.
Also bei dem Preis kauf ich's mir eh nicht :D
Die Games werden doch eh nach ner gewissen Zeit günstiger, dann schlag ich zu. Aber 60 Euro? Ich bin gewillt 45 Euro auszugeben, bei wirklich lange ersehnten Spielen 50. Aber dann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Vor allem finde ich es eine Frechheit, dass die Preise für PC-Spiele erhöht werden und die Konsolenversionen nicht. Und schlecht geht es A.-B. ja wirklich nicht (ich sage nur WoW!). Ich hoffe es machen noch mehr Leute mit und boykotieren das Spiel zu dem Preis, auch wenns am Ende wahrscheinlich nicht viel bringt. MfG
 
Tja ja, ihr(ein teil davon) PCler saugt euch den Kram eh ausm Internet, warum wollt ihr dann noch belohnt werden? :p

Also ich werde mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen. Aber um auf deine Aussage einzugehen:
Schwachsinn :D
Wer die Special-Edition kauft, saugt sich das Spiel nicht.
Wer das Spiel saugt, kauft sich die Special-Edition nicht.
Also mit dem Runterladen kann das Nichterscheinen für PC´ler nicht´s zu tun haben.
Und belohnt wird eh keiner, wenn man 80€ ausgeben muss. Belohnt wird man nur, wenn man was zum gleichen Preis dazu bekommt ;)

Und wenn ich mir das Spiel irgendwann hole, dann nur für den PC. Die Steuerung auf der PS3 wird einfach nicht an die gute alte Maus+Tastatur rankommen.

MfG
 
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Special Editions für PC-Gamer

na und ? ich für mein teil stehe nicht für schnick schnack besonders bei den Preisen :autsch:
 
hm iwie find ichs kacke dass man sich games einfach saugen kann..
 
Kan schon verstehen warum die keine Special-Edition da rausbringen. Schließlich war die PC-Versioon die Version die sich von allen am wenigsten verkauft hat. Da wäre eine Special-Edition evenutell nicht so kauffördernd da sie ja einen höheren preis hat aber auch mehr bietet. Bloß die meisten Leute gucken halt auf den preis und wollen keine Special-Edition. Und da der Preis von der PC-Version eh schon hoch genug ist im Vergleich zu den anderen Versionen kann man das wohl scho nachvollziehen.
 
Die PC Version ist immer die Version, die sich am wenigsten verkauft, das ist schon lange so und ganz normal. Das sich eine CE allerdings nicht verkauft ist Unsinn. Wenn man sich die Charts anschaut, kann man da oft sehen das die jeweiligen Special Editions dicht anliegen und manchmal sogar über der Standardversion sind.
 
Das ist natürlich scheiße für Sammler, aber davon geht ja nicht die Welt runter.
Das spiel rockt auch so.;)
 
Das hab ich schon geahnt, man hat ja immer nur Bilder von den Konsolenversionen gesehen und bei den Händlern war auch keine PC Special Edition gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist netürlich schade für die pcler. versteh ich auch nicht, wieso da keine special editions kommen. ist ja normalerweise kein aufwand
 
ich wollte mir das spiel für pc holen und nicht für meine 360 aber dann kauf ich einfach die CE für 360
 
Oh. Das find ich sehr, sehr schade.

Weil ich mir das Spiel deswegen nicht kaufen werde. (Klingt komisch, ist aber so. ;) )

Solche Benachteiligung ist übrigens eine Frechheit. Nachvollziehbare Frechheit leider. :(
 
Absolute dumme Idee, absolut dumm. Shooter gehören nun einmal hauptsächlich auf dem PC aber ihn dann so zu vernachlässigen? Die PC Spieler sollten das Spiel einfach nicht kaufen, nicht nur um diese Politik sondern auch um die Preispolitik zu bestrafen. Aber ich vermute fast, das man es trotzdem kauft wie blöd.

hmm, merkwürdig das sich die meisten entwickler vermehrt auf konsolen konzentrieren. und das spiel nicht zu kaufen ist auch nicht viel besser. wenn jemand heiß auf das spiel ist, wird er sich das auch ohne die specials kaufen. und spiele herstellen kostet nunmal viel geld. oder würdest du für 2,50 € (brutto) arbeiten gehen??? also ich würd nichtmal dafür aufstehen...aber ich red ja eh gegen eine wand:autsch:
 
Aber gerade solche Special-Editions müssen für den PC erscheinen.
Jedenfalls wenn man will, dass das Spiel nicht so oft runtergeladen wird.
Man muss den Leuten etwas bieten, was sie bei einem Download nicht bekommen.
Bisher sehen viele/manche, dass sie entweder Spiel XY für 50€ kaufen können oder aber mal kurz ins Internet gehen und es sich kostenlos (wenn auch illegal) besorgen.
Deshalb sollte man den Kauf wieder attraktiver machen statt die Hofnung aufzugeben und sich auf den Konsolenmarkt zurückzuziehen.

Finde das halt sehr schade. Gerade Shooter spiele ich ausschließlich auf dem PC und auch für Leute ohne PS3/Xbox360 ist es schade, dass sie nicht in dem Genuss einer Sonder-Editon kommen dürfen.

MfG
 
hmm, merkwürdig das sich die meisten entwickler vermehrt auf konsolen konzentrieren. und das spiel nicht zu kaufen ist auch nicht viel besser. wenn jemand heiß auf das spiel ist, wird er sich das auch ohne die specials kaufen. und spiele herstellen kostet nunmal viel geld. oder würdest du für 2,50 € (brutto) arbeiten gehen??? also ich würd nichtmal dafür aufstehen...aber ich red ja eh gegen eine wand:autsch:

Wieso ist es nicht besser das Spiel nicht zu kaufen? Wirds nicht gekauft, muss man reagieren und zwar damit den Preis runterzusetzen, weil sonst kein Absatz da wäre. Diese 60 Euro sind ein Test, ob man PC Spiele teurer machen kann, kaufen es die Leute werden wir das in Zukunft öfter erleben. Alle anderen verkaufen ihre PC Spiele ganz normal für 45 Euronen. Ich bin doch nicht irre und unterstütze so eine Politik, nur um mehr Geld aus mir rauszuqutschen.
 
Zurück