Surftipp: Wii Sports Resort: Die neuen Wii Sports-Disziplinen im Detail

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
wii is für mich iiiiii:runter:.aber dennoch, allen die spass daran haben wünsch ich weiterhin viel spass.
 
Danke hab ich meistens auch. Ok mein Wii steht seid längeren rum und schaut neidisch auf seine großen Kollegen. Aber Wii zocken macht wirklich Spass. Metroid,Zelda und auch Mario Galaxi machen eine Menge Spass. Ich hoffe das ich auch der Gamescon mal in den Genuss komme das neue Wii Sports Resort anzuzocken. :)
 
sieht ja ganz interessant aus. vor allem das tischtennis find ich nicht schlecht so vom aussehen her
 
Colle sache.:hoch::hoch:
Macht sicher auch wieder richtig laune.
 
Für zwischen durch sicherlich spaßig.
 
Gibt schon ein paar Highlights wie Tischtennis und Schwertkampf. Manche Disziplinen sind meiner Meinung nach aber nicht so gut gelungen, wie Kanu fahren. Das Gefällt mir irgendwie net so.
Is aber ein spaßiges Spiel mit sehr guter Steuerung.
 
Ich habs mir geholt. Bogenschießen, Frisbi, Schwertkampf und Tischtennis sind spassig.
 
Zurück