Microsoft: Zeitgleicher Spiele-Release auf Disc und On-Demand-Download ist ausgeschlossen

Vernünftige Entscheidung.

Man würde Spiele-Händler damit aber auch richtig in den A... treten.

Und die Händler sollen ja auch noch die Konsolen verkaufen, könnte mir sogar ein Boykott der Händler vorstellen wenn es von MS anders entschieden worden wäre...
 
Also ich finde das mit den spiele saugen super, vor allem wenn sie dann billiger sind.
Ich muss nicht unbedingt tausend Spielehüllen bei mir im Schrank zu stehen haben.
Aber da sich das System ja eh erst noch durchsetzen muss, ist es eine kluge Entscheidung die da Microsoft getroffen hat.
 
bäh on-demand :runter:

kann ichse ja gleich raubkopieren...
Ich kauf mir die Spiele doch wegen den Hüllen und damit ich was in der Hand hab bzw ich es auch ohne Internet und überall Spielen kann ! Was wär denn beispielsweise im Falle eines Datenverlustes und gleichzeitigem Fehlens einer internetverbindung ? :ugly:
 
meine meinung zu on-demand::huh::runter:

ich hab auch lieber was in der hand und meine sammlung sichtbar im regal, nicht auf der festplatte.
on-demand kann zwar ruhig kommen, aber nur solange ich trotzdem noch in den läden meine games kaufen kann.

die entscheidung von microsoft ist absolut in ordnung:hoch:.
 
Das ist eine absolut logische Entscheidung von Microsoft gewesen. On-Demand muss sich erst noch durchsetzen. Es hat zwar viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Für mich ist auf Disc kaufen in Ordnung und gegen On-Demand habe ich auch nichts.
 
Super Microsoft

Find ich auch richtig gut die Entscheidung, warscheinlich wollte Microsoft dass verhindern was mit der PSP go in Frankreich abläuft.
Wenn die Läden aufhören die Konsole zu verkaufen hat ja keiner was davon!;)
 
Das ist eine absolut logische Entscheidung von Microsoft gewesen. On-Demand muss sich erst noch durchsetzen. Es hat zwar viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Für mich ist auf Disc kaufen in Ordnung und gegen On-Demand habe ich auch nichts.
Da denke ich genau so wie du.
 
finde ich sehr gut diese entscheidung, die händler sind sehr wichtig für die branche
 
Frühestens in 5 Jahren

Bis sich der Download von Spielen durschsetz gehen locker noch mal 5 Jahre ins Land was denke vor allem an der verbreitung des Internets liegt. Ich wohne auf dem Land bei uns geht nicht mehr als 1000 DSL.
Wisst ihr wie lange ich für ein Spiel mit 7-8GB saugen müsste da schüttelst mich.

Vieleicht kann man dan im Einzelhandel nur noch Download Codes kaufen.

Die Zeit um auschließlich auf Downloads zu setzen ist noch nicht reif.
Das es sich irgendwan durchsetz steht außer Frage.
 
Ich halte generel wenig von Spiele Downloads ich brauche die Verpackung im Regal.
 
Zurück