Gran Turismo 5: Release schon am 29. Dezember?

Daniel24919

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Es wäre schon geil, wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheinen würde
 
Könnte es nicht noch eine Woche früher erscheinen? Könnt es mir dann zu Weihnachten schenken lassen :D
Noch früher wäre auch nicht schlecht, so dass es zu Weihnachten schon herabgesetzt ist :ugly:

Aufjedenfall ein Spiel, da ich liebendgerne spielen will :)

MfG
 
Wer glaubt wird seelig. Ich hätte nichts dagegen wenn es entlich auf dem Markt käme.
 
hoffe mal das der release termın nıcht rıchtıg ıst

yamauchı sagt wır konnen das game jederzeıt verofendlıchen

ıch glaube er meınt damır, wır konnen das game dıese woche veröfenlıchen das müsst ıhr aber auf den und das verzıchten:(

deswegen wıl ıch noch keın relese ın dıesen jahr so aprıl 2010 ware ganz gut
 
Wäre doch genau richtig für die 2te Weihnachtsfreie Woche, kurz nach dem 24ten komm ich eh net zum zocken - da ist Familie angesagt!
 
Freu mich schon tierisch drauf!!! Endlich eine Schadensmodell :hoch:. Hoffe das ist nicht nur optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm. weis nich was ich davon halten soll. irgendwie find ich gran turismo total steril. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass Gran Turismo 5 passend zum Weihnachtsgeschäft in die Händlerregale kommt da zu viele gute Titel auf einen Schlag veröffentlicht werden. Außerdem erscheint GT5 auch nur für die PS3 und würde somit möglicherweise untergehen
 
Falls es am 29 Dez erscheinen sollte weis ich was ich mein kleinen Bruder hole^^ Und so komme ich auch auf meine kosten. :hoch:
 
Glaube nicht dass Gran Turismo 5 passend zum Weihnachtsgeschäft in die Händlerregale kommt da zu viele gute Titel auf einen Schlag veröffentlicht werden. Außerdem erscheint GT5 auch nur für die PS3 und würde somit möglicherweise untergehen

Andersrum:
Wenn GT5 rauskommt, gehen alle anderen Spiele unter!
Das wird mit Abstand das meistverkaufteste Spiel der PS3..
 
ich glaub nicht dran, das gt 5 es noch dieses jahr in die regale schafft:(.aber wenn es kommt, wird es maßstäbe setzten und aufjedenfall sofort gekauft:rolleyes:.
 
Ich hätte absolut nix dagegen, nach Weihnachten hab ich frisch Geld abgestaubt, da wäre es dann am Erscheinungstag gekauft^^

Aber ich glaub nicht dran ;)
 
Ich glaube nicht, dass esnoch dieses Jahr erscheint. Außerdem hat Kazunori Yamauchi gesagt, dass es in diesem Jahr nicht mehr released wird. Außerdem wäre ein Release vor Weihnachten sinvoller. Wobei man geht ja meistens nach Weihnachten umtauschen^^ Da kann man sich ja von dem Geld was man auch noch bekommen hat das Spiel gleich mitnehmen. Wäre zwar eine kmische Taktik könnte aber eventuell aufgehen^^
 
Außerdem hat Kazunori Yamauchi gesagt, dass es in diesem Jahr nicht mehr released wird.

Hat er nie gesagt!

Was er aber gesagt hat, war, dass GT5 soweit fertig ist und das sie es jeder Zeit veröffentlichen können, wenn sie wollen.
 
Selbst wenn das Spiel noch dieses Jahr in den USA released wird heißt das noch lange nicht, dass es auch bei uns in Europa kommt. Ich glaube eher erstes oder frühes zweites Quartal nächstes Jahr.
 
Zurück