Need for Speed Shift: "Driving Experience"-Trailer

Ja das ist wohl wahr. Aber.....Fast alle die die Bilder oder auch Trailer vom neuen NfS gesehen haben sind mehr oder weniger begeistert. Klar sieht super aus. Aber Need for Speed war für mich immer das "etwas andere" Rennspiel. Ich meine das ich immer gerne den Herren Bulen davon gefahren bin. Das hat für mich den Reiz von NfS ausgemacht. Wenn ich auf einer Rennstrecke fahren will fahre ich Forza oder Gran Turismo. Das soll aber nicht heißen das dass neue Nfs mist wird. Das hoffe ich jedenfalls nicht.:)
 
was genau soll diese "driving experience" sein? in einem rennwagen mitfahren? oder mit einem rennwagen selber mal fahren dürfen? hört, bzw. sieht recht interessant aus.genial fand ich ja die transformers-ähnlichen sounds:D.
 
cooles video, verbirgt sich vielleicht was besonders hinter driving experience oder einfach nur ein video um mich weiter heiß zu machen :D
 
wow die grafik ist ja mal der hammer in diesem video... sowas realistisches habe ich noch nie gesehen :D:D:D:D
 
Schaut kuhl aus und ich hoffe, das "Shift" was wird. Anonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
Ja das ist wohl wahr. Aber.....Fast alle die die Bilder oder auch Trailer vom neuen NfS gesehen haben sind mehr oder weniger begeistert. Klar sieht super aus. Aber Need for Speed war für mich immer das "etwas andere" Rennspiel. Ich meine das ich immer gerne den Herren Bulen davon gefahren bin. Das hat für mich den Reiz von NfS ausgemacht. Wenn ich auf einer Rennstrecke fahren will fahre ich Forza oder Gran Turismo. Das soll aber nicht heißen das dass neue Nfs mist wird. Das hoffe ich jedenfalls nicht.:)


Es ist ja auch nicht so, dass diese "etwas anderen" Teile gestorben sind. Hier wird aber eben eine Rennspielsimulation auf Rennstrecken entwickelt, die unter dem NfS-Namen veröffentlicht wird.
Es wird auch wieder andere Teile geben, versprochen ;). Dafür haben sich diese Teile zu gut verkauft, als dass sie, die Tradition aufgebend, eingestampft werden. Siehe es als kleinen Abstecher/kleines Experiment, genau wie die angekündigten anderen (Arcade) Titel für die Nintendokonsolen und den (Internet) PC.
 
Naja bin immer noch skeptisch das das Spiel gut wird.
 
Zurück