Yakuza 3: Wohl kein Release in USA und Europa

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Sag ich doch - Ich war mal wieder schneller :D
Schade eigentlich - gerade Yakuza 3 wär ein Kaufgrund für mich gewesen...unter der Vorraussetzung das es nicht noch einmal solche gruseligen,teils kaum erkennbaren Untertiteln gibt wie in Teil 2 der wirklich sehr sehr spät kam.Sega brauch sich auch kaum zu wundern : Sie leißen sich jeweils 2 Jahre zum Release zeit.Allerdings gehört Yakuza 3 zu den wichtigeren PS3-Titeln in Japan...sollen sie´s einfach für die 360 rausbringen,da gibts einen grösseren Markt und dann wirds auch gekauft.Solche Titel sind heutzutage wirklich Mangelware.
 
Lol ein Freund von mir wollte sich wegen dem Spiel extra ne PS3 zulegen das er den Vorgänger schon einmal auf jap gezockt hat und begeistert davon war....aber jetzt wirds wohl doch nix :D
 
Wieso, kann den aktuellen doch auch auf jap. spielen... Wenn er begeistert war, wird er es auch jetzt sein, oder nicht? :confused:
 
Bin ja nicht gerade ein Freund von diesem Datenmüll! Ich mag Yakuza einfach nicht und viele denken auch so. Das können sie getrost in ihren Landesgrenzen behalten. Wer's unbedingt braucht, kann ja importieren.
 
Tja das ist jetzt mal ne Info die mich nicht wirklich stört. Schade nur für die die sich auf das Game gefreut haben.
 
Wieso, kann den aktuellen doch auch auf jap. spielen... Wenn er begeistert war, wird er es auch jetzt sein, oder nicht? :confused:
Nun,Yakuza ist ähnlich wie MGS mehr mit der Storyline und In-Szene-Setzung als mit Gameplay am glänzen...und da ist japanisch zumindest mit Subs pflicht.
 
es gab kein spiel was ich mehr wollte :autsch: dann hätten die idioten teil 1 und 2 auch nicht raussbringen solln diese unfähigen flaschengeister
 
" Yakuza ist ähnlich wie MGS mehr mit der Storyline und In-Szene-Setzung als mit Gameplay am glänzen. " also mgs glänzt auch was das gameplay betrifft.finde das gamplay in mgs genial:hoch:.

zu yakuza: mich störts nicht, das es nicht kommt.
 
Naja für mich persönlich kein Beinbruch, da mir die ersten beiden teile nicht besonders gut gefielen.
 
kann man nix machen, sind ja zum glück genug games übrig :D
 
na das hab ich mir eigentlich schon gedacht. sonst wärs bestimmt schon längst gekommen. kann man wohl nix machen
 
haben die von sega einen an der waffel? ein exklusiv titel der´s in sich hat und den behalten die in ihren grenzen?:autsch: oh mann. vielleicht hat sega geld zuviel. :runter:
 
haben die von sega einen an der waffel? ein exklusiv titel der´s in sich hat und den behalten die in ihren grenzen?:autsch: oh mann. vielleicht hat sega geld zuviel. :runter:
Nope...nur anscheinend zockt der "Sony-Spieler" halt nicht solche Games oder hat kein interesse daran.Es hätte wohl eher auf den Dreamcast erscheinen müssen...Sega hat also nicht zuviel Geld,sondern die PS2-Besitzer waren zu blöd es zu kaufen.Klar das es auf der PS3 deutlich bessere Chanchen hätte (es gibt wenig Konkurrenz) aber hey,würdest du ein Spiel rausbringen welches in Japan Erfolge einfährt aber die beiden Vorgänger gefloppt sind?
 
Nope...nur anscheinend zockt der "Sony-Spieler" halt nicht solche Games oder hat kein interesse daran.Es hätte wohl eher auf den Dreamcast erscheinen müssen...Sega hat also nicht zuviel Geld,sondern die PS2-Besitzer waren zu blöd es zu kaufen.Klar das es auf der PS3 deutlich bessere Chanchen hätte (es gibt wenig Konkurrenz) aber hey,würdest du ein Spiel rausbringen welches in Japan Erfolge einfährt aber die beiden Vorgänger gefloppt sind?

es liegt einfach daran, dass kein schwein in europa oder amerika interesse an yakuza 3 hat.... auf gut deutsch gesagt^^ die würden kaum gewinne erzielen, da der allgemeine westen diese spiele nicht mag oder kennt... nur sehr wenige würden yakuza 3 sich holen
 
aber hab gehört das soll nur die meinung von einem sega arbeitert sein..und nicht mehr,also ein wenig hoffnung gibts noch :ugly:
 
es liegt einfach daran, dass kein schwein in europa oder amerika interesse an yakuza 3 hat.... auf gut deutsch gesagt^^ die würden kaum gewinne erzielen, da der allgemeine westen diese spiele nicht mag oder kennt... nur sehr wenige würden yakuza 3 sich holen
Stimmt...genau aufgrund eines solchen armutszeugnisses landen viele Titel nicht hier.
Ich erinner mich noch das alle rumgeheult haben das sie Mr.Mosquito haben wollten und dann niemand gekauft hat...das Risiko müssen Publisher ja nicht unbedingt eingehen.Hier wird auch nicht nach Qualität gekauft was Europas größtes Problem ist.
 
hab mal eben die demo gesogen ^^ ich hoffe es kommt qualitativ ans erste hean :D
 
Sehr schade ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut man ey :motz::autsch:
 
Ich habe immer noch auf einen Release in den USA gehofft, jetzt hat die SuFu mich eines besseren belehrt, wirklich schade daß meine Mecker-e-mails an Sega nichts gebracht haben, ich hätte Yakuza 3 zu gerne auf japanisch mit englischen Untertiteln gespielt. :uff:
 
Zurück