Square Enix: Countdown zu einem neuen Spiel?

Könnte Vagrant Story II sein. Das Gerücht gibt es bereits eine ganze Weile...

Square-Teaser sind leider zu 95% alles andere als offensichtlich.
 
Bin echt mal gespannt was da
für ein Spiel dabei rauskommt. :confused:


Mfg DonLukas;)
 
Flash-Code ausgelesen und interpretiert?
 
Offenbar schon. Für gewöhnlich sind die gaffer ganz gut darin...
 
Nice one ^^

Nur sagt mir der Titel überhaupt nichts :D
 
!!!!!

vielleicht final fantasy 7 remake für ps3, oder offizielle seite zu ff14, weil wenn man da genau auf den bild schaut da kann man etwas erkennen!
 
Gut geschrieben, Toni! Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Als ich als erstes "Countdown" gehört habe, wollte ich schon weiterklicken, aber in diesem Fall...:hoch:
 
Der Trailer sieht nach einem Sammelkarten-Rollenspiel mit Echtzeit-Kämpfen aus.
 
vielleichts ist es ja ein neues tomb raider?das läuft doch jetzt unter square enix....halt, wurde das nicht schon angekündigt?da war doch was mit open world und irgendwas mit den anfängen der lara croft. ...gut, dann weiß ichs auch nicht.bin ich mal gespannt.
 
Das Remake von Final Fantasy 7 wird endlich angekündigt.
hahaha...
Naja wohl ehr ein Wunschgedanke.:rolleyes::D
 
na da bin ich mal gespannt, in spätestens 7 tagen wissen wir beschied, mal sehn ob es wieder ne enttäuschung wie beim letzten countdown
 
mensch und ich bin vielleicht gespannt.:rolleyes:
eigentlich ist es mir egal. ich guck einfach in ner woche nochmal nach, dann weiß ich es.
 
Vielleicht dauert der Countdown 7 Tage wegen Final Fantasy 7. Vielleicht das erwartete Remake von Final Fantasy 7. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Jede Woche ein neuer Countdown bei Square - (wer braucht den sowas).
Meiner Meinung nach sollten die mal zusehen das sie bei FFXIII fertigwerden anstatt ein Mammut-RPG nach dem anderen anzukündigen. (welche dann sowieso erst in 1-2 Jahren erscheinen)

War bis vor einigen Jahren immer in froher Erwartung wenn Square ein Spiel ankündigte aber nach den letzten Gurken (insb. Last Remnant) bin ich schon etwas vorsichtiger.
Einen echten Toptitel sind sie den Leuten die ihre Games kaufen jedenfalls schon ne Zeit lang schuldig.
 
Zurück