Cynamite-Podcast 76: FIFA 10! Gamescom! Zensursula! Spaß und gute Laune!

Logitechi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sehr sehr schöner Podcast!! Ich freu mich immer wieder auf's neue! :hoch:
Und es gibt wirklich immer was zu lachen :ugly: :D
 
Also ich war heute beim Saturn, und musste feststellen das gut 95% der Blu Ray's noch um die 28 € kostet. Und wir haben eine Riesen Auswahl
 
podcast wiedermal spitze..jedoch kann man mir nicht sagen das gameplay von fifa besser ist....ist es realistisch das die abwehr spieler in Fifa die trickse wie c.ronaldo und co drauf haben?also mehr braucht man da nichnt mehr zu sagen...und die infos die ich von pes 2010 so mitgekriegt habe , hört es sich so an als ob die echt eine menge verbessern..fifa 10 denke ich bleibt fast so wie es ist..hat man bei den videos gemerkt
 
Garantiert ohne Stopp-Schild: noch !

oh ja.die zensurproblematik.verschiedene internetseiten zeigen schon was bald passieren kann,wenn man nicht ins system passt.
siehe hier :
ComputerClub 2 , man stelle sich vor,wegen dieser sinnlos ,, killerspiele ,, debatte hängt dieses schild vor der cynamite seite.
es ist schon wichtig aufzuklären und zu rütteln.finde es toll,das ihr da am ball bleibt und den parteien auf den zahn fühlt !

ach ja,die gute alte vhs....
oh man,wenn ich noch die qualität vor den augen habe,mein gott.was hat man sich nicht alles angetan ;)
da ist heute eine dvd oder besser noch ,blu ray disc, viel besser.
aber stimmt schon,die ps3 skaliert eine dvd so hoch,dass sie qualitativ echt super rüberkommt.

euch noch ein schönes wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaachja. Wie gerne würde ich mal einen Podcast mit der Cynamite Crew machen. Ich wette, dass macht richtig viel Spaß, einfach in einer kleinen Runde miteinander zu reden. Super, macht weiter so! Toller Podcast, wie immer.:hoch:
 
Toller Podcast! Simon, du kannst echt gut podcasten und kennst dich auch gut in Sachen Filme (WSV Podcast) aus. :hoch:
 
ertmal super podcast :hoch: und zweitens was is eigentlich mit den videopodcast los:confused: komm da noch welche oder wurden die eingestellt:confused:
 
Euer Podcast rettet und erleichtert mir immer sehr stark die Nachtschicht, vielen Dank. Und dann gabs Simon auchnoch im Doppelpack... haste das ohne Sauerstoffmaske geschafft? Denke nein, die war bestimmt inner Darth Vader Maske integriert ;)
 
Toller Podcast mit lustigen Stellen und hoffentlich geht es so vielversprechend weiter! :hoch:
Freu mich schon rießig auf den 100. Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kurz reingehört, werde ihn mir morgen in ruhe durchhören, scheint aber wieder sehr lustig zu sein
 
Toller Podcast! Simon, du kannst echt gut podcasten und kennst dich auch gut in Sachen Filme (WSV Podcast) aus. :hoch:

Dem möchte ich mich mal deutlich anschließen... Simon, Du hast es am Mikro richtig drauf!:hoch: Ich bin dafür, dass Du ab jetzt jeden Donnerstag mindestens zwei Stunden im Studio verbringst.:) Auch für den WSV-Podcast bist Du eine echte Bereicherung. Wobei Steve und Thomas ihre Sache in der Regel immer richtig gut machen.

Auch meine Eltern haben anlässlich einer Fußball-WM damals einen Videorekorder gekauft. Allerdings war es nicht wie bei den Szedlaks 1982, sondern vier Jahre später. In Mexiko liefen die Spiele ja damals in den frühesten MEZ-Morgenstunden. Ich war so stolz auf meine erste eigene VHS-Kassette "So ein Otto"... Die besten Sketche von Otto Waalkes. Das Teil ging nur 45 Min, aber ich habe es wochenlang rauf und runter geguckt. Einfach weil es so geil war, immer vor- und zurückspulen zu können. Da sind bei mir auf jeden Fall Folgeschäden geblieben... Holladahütti!!!
 
Informativ, lustig, kurzweilig... der perfekte Podcast fürn Zwischendurch :hoch:
 
Zurück