Surftipp: Die 17 originellsten Trophäen für PS3-Jäger und Sammler

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
Originell JA aber den gleichen scheiss gibts doch für die xBox auch.
Die Trophys und Erfolge/
Achievments sind alle Identisch.
Ich habe gehört das es paar wenige gibt die nicht identisch sind. aber nee .. ???
 
Ich finde die Call Of Juarez - Trophäe Töte 4 Gegner zwischen 12 und 12:15 Uhr super, so High Noon Style, wenn ihr versteht was ich meine^^ Und die Matt Hazard - Trophäen sind spitze :D "Was es gibt keinen Mehrspielermodus? Die Trophäe kann dir jetzt keiner mehr nehmen." :hoch:
 
Naja belohnen kann man das ja nicht gerade nenenen:uff:
Würde man Kleidungstücke oder was weiß ich was, im Steel des Games in dem man die Trophie bekommmen hat, für Home freispielen, wäre das vlt. eine Belohnung.
 
ich finde trophys immer dann gut, wenn sie dazu ermutigen dinge zu tun, oder verfahrenweisen auszuprobieren, die man normalerweise nicht tun würde, oder zumindest nicht zwingend tun würde.das bringt dann abwechslung ins spiel.:hoch:
 
ich finde trophys immer dann gut, wenn sie dazu ermutigen dinge zu tun, oder verfahrenweisen auszuprobieren, die man normalerweise nicht tun würde, oder zumindest nicht zwingend tun würde.das bringt dann abwechslung ins spiel.:hoch:
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich für meinen Teil finde den Anreiz zusätzliche Dinge im Game zu machen recht hoch, auch wenn er nicht wirklich Sinnvoll ist. Aber Briefmarken, Münzen oder Ü-Eier-Figuren sammeln ist auch nicht unbedingt Sinnvoll in meinen Augen, trotzdem machen es viele.
Das nur mal zum Thema Sinn/Unsinn von Trophys oder Achievements.

Mich nerven nur Trophys die extrem Zeitraubend sind und bei denen man frustriert das Handtuch wirft weil man einfach keinen Bock mehr hat ständig das gleiche zu machen nur weil man wie z.B. in GTA 4 1.000.000$ Online verdienen muß um die eine Goldtrophäe zu bekommen.
Da gibts aber auch noch genug andere Games die so unsinnige Teile haben, da sollten die Macher schonmal etwas mehr drauf achten und nicht so einfallslose Kacke einbauen.:autsch: :D

PS @ GenX3601966:

Jetzt wissen wir ja das du die PS3 nicht magst und deine 360 liebst! Du kannst jetzt aufhören jeden Thread der zur PS3 geschrieben wird mit deinen Ergüssen zu kommentieren. ;) :D
 
Mich interessieren diese Trophäen nicht! Ich brauche diese nicht - wenn ich diese von meiner PS3 löschen könnte, würde ich es tun! :runter: Ich will nur das Spiel in Ruhe spielen!
 
Ich find bei den Throphaen kommtes auf das Spiel drauf an in Midnight Club hab ich kein Bock mehr weil die so ewig dauern bis man die hat in resi 5 z.b haben mir die Throphäen richtigen anreiz gegeben das so oft zu spielen wie möglich um alle throphäen zu holen
 
Trohpys sind cool da machen viele Games noch mal mehr spaß sie noch mal durch zu spielen. Würde mir ja Trohpys für MGS4 freuen. Ja die simplen Trohpys sind wirklich einfach wie bei Burnout fahre durch eine TAnk stelle wären eines Rennens
 
Mich Interessieren die Trophäen auch nicht ,und manche sind sowieso fürn Arsch .:D :ugly:
 
Naja ist nicht so mein Ding, ist halt virtueller Schwanz Vergleich.:D
Trophäen sind in manchen spielen ja ne richtige quällerei.
 
find manche trophies ganz gut, aber onlinetrophies zum besipiel nerven. einige sind auch viel zu stfessig.
 
Originell JA aber den gleichen scheiss gibts doch für die xBox auch.
Die Trophys und Erfolge/Achievments sind alle Identisch.
Ich habe gehört das es paar wenige gibt die nicht identisch sind. aber nee .. ???
Naja bei Exklusiv Spielen kann es keine Identischen geben da das Spiel für die andere Konsole nicht existiert.:D
 
sehr interesant, manche trophies sind auch ultra schwer zu bekommen, da man zum teil ewig spielen muss, da hab ich irgendwann keine lust mehr drauf:D, man muss ja net alles haben
 
Waren ogar einige dabei die ich habe, oder gerade mache.^^
 
Jaja die Trophys sind echt eine gute Abwechslung.
 
Zurück