Halo 3 - ODST: Desperate Measures-Trailer gibt Infos zu Story und Waffen

Scheint so, als ob das Spiel seine Stärke im Multiplayer entfalten wird.

Die Einzelspielerkampagne wird bestimmt nicht viel hergeben.
 
Scheint so, als ob das Spiel seine Stärke im Multiplayer entfalten wird.

Die Einzelspielerkampagne wird bestimmt nicht viel hergeben.

Aha, und wo her will der Herr das wissen. :rolleyes:

Mich hat das Halo 3 Fieber wieder voll gepackt. Wir sammeln gerade 16 Spieler für die Kampagne.

Allein der Soundtrack haut einen wieder voll ins Geschehen.

ODST ist gekauft, aber sowas von :hoch:
 
Mich hat das Halo 3 Fieber wieder voll gepackt. Wir sammeln gerade 16 Spieler für die Kampagne.

ODST ist gekauft, aber sowas von :hoch:

Siehst Du doch. 16 Leute, das klingt nicht nach EINZELspielerkampagne.

Der Herr hat nicht gesagt das Spiel ist schlecht, nur entfaltet Halo nunmal seinen vollen Spassfaktor im Multiplayer.
 
ja ich hoffe das das auch in Singleplayer mode was hergibt.:rolleyes:
 
Also ich freu mich total auf das Spiel, ein neus Halo eben.^^
Das kann ja nur super werden.
 
Siehst Du doch. 16 Leute, das klingt nicht nach EINZELspielerkampagne.

Der Herr hat nicht gesagt das Spiel ist schlecht, nur entfaltet Halo nunmal seinen vollen Spassfaktor im Multiplayer.

Oh man, du behauptest dass die Einzelspieler-Kampagne nicht "viel hergeben wird".

Woher willst du das wissen? Ich find's nicht gut über ein Spiel zu Urteilen was noch gar nicht erschienen ist.

Und ob nun Einzel oder MP ist ja nun mal auch Geschmackssache.

Aber das es im MP mehr Spaß macht, da geb ich dir natürlich Recht. Obwohl das auch wieder nur unsere subjektive Meinung ist.

Gib' den Einzelkämpfern eine Chance... ;)
 
Ich kann mit Halo nix anfangen. Aber die Sprecherliste ist ziemlich cool.

Nathan Fillion (Firefly, Serenity)
Adam Baldwin (Firefly, Serenity, Chuck)
Alan Tudyk (Firefly, Serenity, I Robot)
Tricia Helfer (Battlestar Galactica)
usw.

Echt nice. Zumindest Browncoats werden das Spiel kaufen.. :D
 
Oh man, du behauptest dass die Einzelspieler-Kampagne nicht "viel hergeben wird".

Woher willst du das wissen? Ich find's nicht gut über ein Spiel zu Urteilen was noch gar nicht erschienen ist.

Und ob nun Einzel oder MP ist ja nun mal auch Geschmackssache.

Aber das es im MP mehr Spaß macht, da geb ich dir natürlich Recht. Obwohl das auch wieder nur unsere subjektive Meinung ist.

Gib' den Einzelkämpfern eine Chance... ;)
Gut 3-5 Std SIngleplayer-Spielzeit...das ist verdammt wenig.Deshalb sollte es ja auch eigentlich als Budget-Titel kommen aber davon hat man schon lange nichts mehr gehört...
 
Gut 3-5 Std SIngleplayer-Spielzeit...das ist verdammt wenig.Deshalb sollte es ja auch eigentlich als Budget-Titel kommen aber davon hat man schon lange nichts mehr gehört...

Angeblich ist das Spiel doch nun wesentlich umfangreicher geworden. Es soll doch sogar eine Art Open World Halo sein bei dem man teilweise selbst nach Hinweisen usw. suchen muss.
 
Oh man, du behauptest dass die Einzelspieler-Kampagne nicht "viel hergeben wird".

Woher willst du das wissen? Ich find's nicht gut über ein Spiel zu Urteilen was noch gar nicht erschienen ist.

Und ob nun Einzel oder MP ist ja nun mal auch Geschmackssache.

Ich spreche ja nur aus Erfahrung. Ich bin ja selber ein großer Halo Fan. Die einzige Halokampagne die mich heute noch im Einzelspieler fesselt ist die von Teil 1. Teil 2 hat der Charakterwechsel dauernt genervt und die Kampagne war zu kurz.

Und die Kampagne von Teil 3 hat mich auch sehr enttäucht. Im Multiplayer machts zwar immernoch großen Spass aber als Einzelspieler ist die Luft nach einmal durchspielen raus. Und das Durchzocken geht leider schnell.

So wird auch das neue Halo sein. Langzeitspass im Multiplayer und Kurzweilig im Einzelspieler.
 
Habe mein Halo3 schon ewig verkauft. :autsch:

Mein Anchbar hat auch noch Halo3 aber ich habe keine Lust mir das immer auszuleihen, nur um ODST spielen zu können, deswegen hier meine FRAGE:

- Ist das eine stand alone- Erweiterung oder benötige ich zum Spielen Halo3 ?

- Und wird es auch eine Ladenversion (DVD) zu kaufen geben?


Danke im Vorraus für die Antwort.
 
Habe mein Halo3 schon ewig verkauft. :autsch:

Mein Anchbar hat auch noch Halo3 aber ich habe keine Lust mir das immer auszuleihen, nur um ODST spielen zu können, deswegen hier meine FRAGE:

- Ist das eine stand alone- Erweiterung oder benötige ich zum Spielen Halo3 ?

- Und wird es auch eine Ladenversion (DVD) zu kaufen geben?


Danke im Vorraus für die Antwort.
1. Brauchst due Halo 3 nicht
2. Wird es keine Download-Verison geben
 
1. Brauchst due Halo 3 nicht
2. Wird es keine Download-Verison geben



Danke für die Antwort, Ash2X.

Dann ist ODST wohl gekauft. :hoch:
Anfangs habe ich gedacht "*gähn* wie ermüdend." Nach und nach gefiel es mir allerdings immer besser. Ich hoffe, das Mombasa City bis zum Release noch etwas detailverliebter gestaltet wird. Sieht an manchen Ecken etwas trist aus. :rolleyes:

Naja, trotzdem ein gutes Spiel. Halo Reach kommt ja auch noch.
Und was ist eigentlich mit dem angeblichen HALO BLUE ? :confused:
 
Ich bin kein so großer Fan von Multiplayer-Gefechten, bevorzuge lieber eine gute Handlung. Daher hoffe ich, daß die Kampagne vom neuen Halo wieder besser wird als die vom dritten Teil. Auch sollten sie das Gameplay besser machen. Kurze Spieldauer mit minutenlangen Gegnerschwemmen und Backtracking zu kaschieren finde ich schon sehr schäbig.
Trotzdem werde ich mir Halo ODST kaufen, da das Video echt was her macht und ich das Halo-Universum sehr gelungen finde.
 
Zurück