Marvel Ultimate Alliance 2: Preview und 40 neue Superhelden-Screenshots

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ja ich habe die Trailer gesehen das sieht wirklich nicht schlecht aus,aber wie ist es mit Gameplay aus ?
Ich werde das erst holen nachdem ich in der Videothek probe gezockt habe.
 
Ja ich habe die Trailer gesehen das sieht wirklich nicht schlecht aus,aber wie ist es mit Gameplay aus ?
Ich werde das erst holen nachdem ich in der Videothek probe gezockt habe.



falls du den ersten teil oder die x-men legends teile gezockt hast dann weisstu du ungefähr wie es aussehen soll.bei amazon findest du sie bestimmt für einen guten preis. ich freu mich auf das spiel. hoffentlich werden einige SPEZIELLE charaktere dabein sein ;)
 
Wtf

X-Men Legend und Legends 2 waren keine schlechten spiele freue mich auf den neuen endlich wieder mal mit iron man leute verhauen...
 
Vor allem die Feuer und Strom Kräfte können Spaß versprechen:D:hoch:
Aber ob es wirklich Wochenlang fesselt, da bin ich mir nicht so sicher:rolleyes:
Aber die Screenshots haben mir gefallen :hoch:
 
Der erste Teil war ganz witzig und mal sehen ob die Fortsetzung den Vorgänger toppen kann
 
mich macht das gar nicht an:runter:.das ist natürlich eion sehr subjektiver eindruck, aber es lässt mich einfach kalt und ich bezweifle das es mir gefällt - auch wenn ich eigentlich comic(film)fan bin.
 
falls du den ersten teil oder die x-men legends teile gezockt hast dann weisstu du ungefähr wie es aussehen soll.bei amazon findest du sie bestimmt für einen guten preis. ich freu mich auf das spiel. hoffentlich werden einige SPEZIELLE charaktere dabein sein ;)

Nee leider habe ich den Ersten teil nicht gespielt:( aber, ich werde mich bemühen irgendwo zu kriegen und deine aussage zu bestätigen.;)
 
gute preview, hört sich echt gut an, werde das game im auge behalten
 
Solche Spiele machen nur im Coop Modus Spaß aber alleine ist es echt langweilig finde ich.
 
Naja,den ersten Teil damals fand ich nicht besonders Eindrucksvoll, aber ich geh da mal Optimistisch ran...werds auch mal im Auge behalten und wenn möglich denn Probezocken.
 
der erste teil hat auch schon einiges her gemacht ,wie ich finde. wer auf die ganzen marvel typen steht, wird schon seinen spaß haben
 
na denn

ich persöhnlich steh voll auf marvel und dessen heldenpaket würde aber sicherlich warten bis das game im preis sinkt, da ich denke das es nach ner zeit etwas monoton wird und abwechslung eher dadurch besteht das spiels mit anderen charakteren noch mal zu zocken wie es mir bei der alten psp version aufgefallen ist.aber trotzdem macht es riesenspass mit seinen lieblings charakteren die gegner horden aufzumischen und sich in den fähigkeiten zu steigern, und dank ps3 in guter grafik
 
als riesn fan von comics und fanatischer spieler des ersten teils kann ich es kaum erwarten das game passenderweise am ersten schultag in den händen zu halten! (böses omen?) :rolleyes:
 
Das Game sollte man sich unbedingt zulegen. Wer weiß ob Teil 3 nicht schon Donald, Mickey und co. enthällt, nach der Fusion mit Disney!? :D
 
Zurück