Über den Tellerand: Die spannendsten Artikel von PC Games Hardware

Heißt das nicht "Tellerrand" ?;)

Netter Abstecher in das "PC"-Universum !:hoch:
 
Coole Artikel von eurer Partnerwebsite doch am geilsten ist immer noch das Special rund um die hässlichste Hardware :D Spitze! :hoch:
 
am besten fand ich auch das special um die hässlichsten hardwareteile - da waren schon echt kuriose dinger dabei.und das special china joy fand ich auch nicht schlecht, weil ich auf asiatinen stehe:rolleyes:.
 
Mit den Bugs von Gothic 3 könnte man ein komplettes eigenes Special füllen - nein, besser fünf! :p
 
Am Besten fand ich den Artikel mit den Bildfehlern :) das kann aber nur auf Pc :ugly: passieren oder ?
 
Mit den Bugs von Gothic 3 könnte man ein komplettes eigenes Special füllen - nein, besser fünf! :p

hehe, das ist wahr :D
fand den bugspecial auch gut, wobei die china joy auch mein interese geweckt hat:D
auch die hässlich hardwar ist ja zum teil ganz lustig, einige verrückte teile dabei
 
Zurück