Star Wars: The Old Republic: Preview auf den WoW-Konkurrenten

"Star Wars: The Old Republic" scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu werden und könnte außerdem ein ernster Konkurrent für WoW werden
 
ich würde mich ja schon als starwars-fan bezeichnen, aber die spiele finde ich irgendwie alle nur durchschnittlich, wenn nicht sogar fast schon mies:runter:.dieses hier macht allerdings auch auf mich den eindruck als könnte es wirklich was taugen, nur blöd das es online und für den pc is - beides dinge die ich nicht so mag.
 
star wars battelfront 1 und 2 waren schon geil, aber das neue wird noch geiler. habe schon einen trailer gesehn, der wirklich genial ausschaut.:)
 
star wars battelfront 1 und 2 waren schon geil, aber das neue wird noch geiler. habe schon einen trailer gesehn, der wirklich genial ausschaut.:)

Trailer hin Trailer her :motz: ich will Gameplay Videos sehen. :motz:
Aber ich finder Super das Star Wars jetzt endlich mal den World of WarKack Konkurrent wird. :D
 
des scheint echt was werden zu können, bin zwar ein star wars fan, aber nicht unbedingt von onlinespielen
 
Naja das Star Wars ein WOW Konkurent wird das würde ich nicht sagen.;)
 
Naja das Star Wars ein WOW Konkurent wird das würde ich nicht sagen.;)




warum nicht? star war hat alles was es braucht um die nummer eins seiner art zu werden: atmoshpäre, charaktere, action, story. bleibt nur noch abzuwarten wie das spiel letzendlich aussehen wird, besonder das gameplay. aber wer mehr fantasy mag ist bei wow besser aufgehoben. da geb ich dir recht. ansonsten.....;)
 
warum nicht? star war hat alles was es braucht um die nummer eins seiner art zu werden: atmoshpäre, charaktere, action, story. bleibt nur noch abzuwarten wie das spiel letzendlich aussehen wird, besonder das gameplay. aber wer mehr fantasy mag ist bei wow besser aufgehoben. da geb ich dir recht. ansonsten.....;)
ich finds etwas schade, dass die bekannten charaktere nicht dabei sind.
 
Schöne Optik - aber ich spiel lieber Games, die einen Sinn/Story haben.
Und dieses Starwars hat es nicht.
 
Also ich selber spiele ja auch WoW aber sobald das rauskommt werde ich damit Aufhören weil das echt auf Dauer Teuer kommt. :autsch::autsch::motz:

Wisst ihr Eventuell ob es Kostenlos ist zu Spielen und man nur das spiel einmal kauft und das wars? also so wie bei Guild Wars eventuell.

Aber da die Grafik ja auf Sterilisierten Realismus gesetzt werden sollte. :hoch::hoch::hoch:
Die Grafik einstellug hätte mir auch Gereicht
 
Naja das Star Wars ein WOW Konkurent wird das würde ich nicht sagen.;)

Also das glaube ich Garantiert nicht!

1. Es ist Fantastische Atmosphäre laut den Trailern

2. Es hat Bessere Grafik als WoW (Ich spiel selber WoW und weiß von was ich rede)

3. Es ist eben mal was anderes. Nicht nur immer mit ner Axt auf Viecher Hauen Sondern eben Laserschwerter unso zeug.

Also es ist Garantiert der Beste WoW Konkurent! :hoch::hoch:
 
naja

ich kaufs mir nur wenn es monatlich nichts kostet... ich find monatliche kosten totale abzocke. dann lieber vorteile für die leute die dafür bezahlen also so ein ingame shop :motz:
 
auf ein monatliches abo hab ich auch absolut keine lust....leiber einmal kaufen und haben und zocken wann man will will
 
ich kaufs mir nur wenn es monatlich nichts kostet... ich find monatliche kosten totale abzocke. dann lieber vorteile für die leute die dafür bezahlen also so ein ingame shop :motz:
tja recht machen kann man es eben nie allen
bei einigen Spielen mit einem solchen Item-Shop meckern die Leute das man sich damit zu sehr einen Vorteil erkaufen koenne und bei den anderen wird ueber die feste Gebuehr "gemotzt" (Dein Smilie)

auf ein monatliches abo hab ich auch absolut keine lust....leiber einmal kaufen und haben und zocken wann man will will
tja, nur wie sollen sich dann derart aufwendige Spiele wie eben The Old Republic rechnen? da arbeiten staendig, auch nach dem Release ganze Entwicklerteams an Bugfixing, Verbesserungen und staendig neuen Inhalten. Jeder will Support, genug Server, schnelle Server, stabile Server und natuerlich alles fuer Lau...
die ganzen sogenannten Free2Play Verteter rechnen sich ja auch nur durch Spieler die diese Item-Malls eben regelmaessig nutzen und dadurch idR mehr bezahlen als Leute die ein monaltiches Abo bezahlen. Nur mit Spielern, die keinen Cent mehr bezahlen wollen, aber das ganze Spiel geniessen moechten kann man derartige Projekte einfach nicht stemmen, das ist schlicht unmoeglich.
Ich hoffe auch nicht interessierte Zocker verstehen irgendwann das man derartige Spiele nicht mit "offline" Spielen vergleichen kann. Selbst Blizzard denkt langsam darueber nach das Battlenet (was gewiss nicht den gleichen Umfang abdecken muss wie ein aktuelles MMOG und gewiss nicht die gleiche Manpower benoetigt) nicht mehr gaenzlich kostenlos anzubieten... trotz gigantischer Verkaeufe Ihrer Titel steigen eben auch da die Ansprueche an ein solches Netzwerk und damit auch die Kosten

nach wie vor einer der interessantesten MMOG-Titel aus meiner Sicht, ich hoffe die bekommen das auch so umgesetzt wie sie es sich vorgenommen haben, das waere dann wohl wirklich die naechste Generation der MMORPGs
 
es soll ja nicht free2play sein, sondern wie ein ganz normales pc spiel im laden stehn für nen angemesenen preis und ann ists gut. damit kommt schon gut kohle rein. bei anderen spielen wird auch gepatcht und sind server am laufen, ohne dass man das spiel abonnieren muss.
 
Zurück