gamescom 2009: Neue Web-TV-Episode

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
Wisst ihr noch in Folge 1 ??
" Egal wie ihr zur GAMESCOM kommt , Hauptsache ihr kommt "
lol das einzige was mir kommt ist der Brechreiz bei der alten Hippe.

ZUR GAMESCOM:
Die wird Geil Freu* Freu * freu*
 
ja haste recht

Die frau hat echt was na der Palme, total unnatürlich und überproponiert wie sie das uns schmackhaft macht. Ich bin da ehr noch skeptisch, vorallem wegen der Parkplatz suche. Was mich reizt sind die PR von MS und Sony, aber allen voran das neue Fallout.
 
Die frau hat echt was na der Palme, total unnatürlich und überproponiert wie sie das uns schmackhaft macht. Ich bin da ehr noch skeptisch, vorallem wegen der Parkplatz suche. Was mich reizt sind die PR von MS und Sony, aber allen voran das neue Fallout.

FALLOUT ??? hab ich was verpasst ???? oder meinst das neue Add On ???
 
ich warte lieber auf den beitrag von 3sat zur messe, ich glaub der wird besser als das web-tv zeugs zur messe.wann war der nochmal genau???
 
Sorry Cynamite aber ich konnte nicht länger als 3 Minuten mit ansehen. :confused:
Das ist so dämlich wie diese................... Naja..... will ich nicht weiter reden.:uff:
 
also die videos sind ja mal sowas von schlecht und langweilig :autsch:
 
Diese Moderatorin soll mich mal bitte anschreiben wen sie das liest.
 
Naja also ich bin genauso schlau wie vorher.^^
Und das Weib geht ja mal gar nicht.:D
 
Zurück