PlayStation 3 Slim bei Amazon.de aufgetaucht!

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
Is mir genauso egal wie wenn in China nen Sack Reis umfällt :)
Ich habe die normale is doch alles Super woszu dann sone Flache Fussmatte ???
ne du Brauch ich nit.
Kommt dein Kumpel zu dir:
" Ey ich habe die neue PS3 "
" WoW echt ??? eehh wo is sie denn ?? "
" Fuck. Du bist Draufgelatscht "
" ohh "
" hhmm was jetzt "
" KP muss los "

lol ne also nein DANKE
 
Hmm na dann bin ich mal gespannt was die Slim so kann mehr oder weniger ;)
 
Ich wiess nciht was ich von dieser "Slim" version halten soll...
Bei der Playstation 2 war es doch auhc so, dass die Slim nachher zu heiss wurde und CD's kaputt gemacht hat...außerdem sah die ps2 slim dermaßen schlecht aus...
Ich finde die ps3(!) so groß viel besser, da wirkt das viel edler und nich so zusammengequetscht!!
 
Is mir genauso egal wie wenn in China nen Sack Reis umfällt :)
Ich habe die normale is doch alles Super woszu dann sone Flache Fussmatte ???


Geht mir genauso, ich kann vor allem dann drauf verzichten, wenn sie so sch**** aussieht wie auf diesen Bildern:ugly:. Dann brauchen die gar nicht erst mit sowas ankommen!
 
Jedes mal wenn eine neue News zur PS3 Slim auftaucht, meckern die meisten dass solche News gepostet werden bzw. dass sie Ihre alte behalten und die neue sowieso kein Mensch brauche...

Warum eigentlich?
Ist doch hier ne Seite über Videospiele, so eben auch über die Konsolen. Also warum über die News einer neuen Hardware-Revison meckern bzw. Gerüchte dazu?
Ich selbst habe keine PS3 möchte mir aber demnächst eine kaufen, und wart' mal ab was die Slim so bringt (evtl. leiser im Betrieb, weniger Stromverbrauch,...?). Von daher finde ich es gut, dass solche News geschrieben werden, auch über die Gerüchte...gerade über Sony's Videospiel-Sparte, so gut wie die Ihre Geheimnisse halten können (siehe PSP Go - vor der E3 ^^).
 
Also ich würde in die Sache noch nicht viel reininterpretieren. Es wird bestimmt eine Slim Version erscheinen, da das ja auch bei den Vorgänern der Fall war, allerdings glaube ich nicht, das die so bald in dieser Form erscheinen wird. Sony wird sich bestimmt die Resonanz zu diesen Bildern anschauen und sich zu herzen nehmen, denn keiner kauft ein Produkt, das hässlich ist;)

Für mich sind diese ganzen Bilder so etwas wie Marktforschung:D
 
@Randelman
Dafür das es dir so egal ist, verzapfst du aber ziemlich viel Fanboymist. Jede Konsole ist kleiner als eine PS3. Da kann man das genauso umdrehen und fragen wofür denn so ein Klotz gut sein soll, als Türstopper? Fakt ist nun einmal, das die PS3 so wie sie ist nicht nur teuer sondern auch Platzintensiv ist und Kunden mögen es halt wenn ein technisches Produkt nicht gerade soviel Raum einnimmt, wie ein Drucker. Ich werde jedenfalls auch erst bei einer Slim zuschlagen, mir ist schon die Xbox eigentlich zu groß aber als ich die PS3 da stehen hatte viel ich fast aus allen Wolken, das geht wirklich nicht.
 
Ich glaub immer noch an den Fake, bzw. dass die Slim erst etliche Zeit später erscheint.
Amazon spuckt nicht das erste Mal Produkte aus, die noch gar nicht existieren.
So geschehen auch damals beim DSDS-Skandal (fragt mich bitte nicht, warum ich es weiß xD). Wenn man nämlich den Namen des Einen Finalisten eingegeben hat, dann kam man auf die Seite des Albums, dass ja noch gar nicht gelistet sein konnte, weil die Sendung ja noch lief.
Ein Amazon-Sprecher dementierte die Skandalmeldungen, dass Hexenwerk und Schummelei am Werk waren, dann damit, dass Amazon ab einem bestimmten Kontingent von Suchanfragen eine Seite zu dem Produkt einrichtet. So einfach ist das. Ich denke der Fall wird bei der Playstation 3 Slim auch eingtreten sein.

Außerdem ist die Slim nur auf der deutschen Amazon-Website aufgetaucht, nix bei amazon.com/co.uk etc.

Ich persönlich vertrete auch eher SethSteiners Meinung. Die PS3 frisst mir atm noch zu viel Strom und hätte in meinem TV-Board akuten Platzmangel. Wenn sie also kleiner und effizienter wird, dann denke ich vielleicht auch mal über einen Kauf nach. Zur Zeit besteht allerdings eher kein Bedarf.
 
@Randelman
Dafür das es dir so egal ist, verzapfst du aber ziemlich viel Fanboymist. Jede Konsole ist kleiner als eine PS3. Da kann man das genauso umdrehen und fragen wofür denn so ein Klotz gut sein soll, als Türstopper? Fakt ist nun einmal, das die PS3 so wie sie ist nicht nur teuer sondern auch Platzintensiv ist und Kunden mögen es halt wenn ein technisches Produkt nicht gerade soviel Raum einnimmt, wie ein Drucker. Ich werde jedenfalls auch erst bei einer Slim zuschlagen, mir ist schon die Xbox eigentlich zu groß aber als ich die PS3 da stehen hatte viel ich fast aus allen Wolken, das geht wirklich nicht.

Rechne das süsse kleine Netzteil der Box dazu, dann nimmt die grad so viel Platz ein.
 
Hoffe nur das die Slim nich so aussieht wie auf dem Bild weil das hätten sie beim Design genau so ins Klo gelangt wie bei dem neuen PSP Design.
 
kann durchaus sein das die ps3 slim so ausehen wird. es fehlen halt nur die blenden und die lackierung.
 
Ist klar ne die Slim wird nicht so gut aussehen wie die normale PS3 die erste PS2 hat mir auch schon besser gefallen als die PS2 slim naja mal abwarten was daraus wird es wird eh noch dauern bis die PS3 slim auf dem Markt erscheinen wird;)
 
also ich bin überzeugt das die slim kommen wird und das wir da was auf der gamescom hören werden.ich halte aber nichts von der slim, ich mag meine ps3 tatsächlich so wie sie ist:hoch:.
 
sie wird ganz sicher kommen, damit wird der einstieg in die ps3-welt sicher preisgünstiger und der wettbewerb zur x-box verstärkt, meine ps3 gefällt mir dennoch besser als die ersten bilder der slim
 
Zurück