Mothership Zeta: Abgespacter Trailer zum Fallout-3-DLC

jo sieht richtig gut aus ich werde es mir auch hollen
 
Ich kann mich mit dieser Alien-Story nicht anfreunden.
Meiner Meinung passt das nicht zu Fallout 3. Man hättes es bei dem einem abgestürzten UFO im Ödland belassen sollen.
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes, als nur im Ödland rumzukrebsen! :hoch:

Erinnert mich ein bisschen an Area 51 :D (also, das Game)
 
Für mich der interessanteste DLC für das Spiel.
 
Die Idee gefällt mir äusserst gut, aber zuerst muss ich noch das Hauptspiel durchspielen.:nice:
 
Wow habe das Hauptspiel noch nicht mal durch und jetzt kommt schon das vierte oder sogar schon das fünfte Add On, naja mein Gamerscore wird es freuen
 
Sieht interessant aus wäre echt genial wen es auch für die PS 3 kommen würde.
 
sehr interesantes video, mal was ganz anderes als man von der serie gewöhnt ist
 
Finde ich eine gute Abwechslung zum Hauptspiel und den anderen Add-Ons. Es passt zwar überhaupt nicht zur Fallout-Serie, aber ich werde es mir wohl holen. Aber nur auf Datenträger! DLCs sind Abzocke!
 
kommt eine cd

Das video was ich sehe macht schon einen sehr guten Eindruck kann mir eine sagen ob eine cd in planung für die x360 isr.Sprich ob das Add-on in den handel kommt
 
Zurück