Screenshot-Quiz Vol. 5: Aus welchem Spiel stammen diese Screenshots?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Tolles Quiz! :hoch:

Dürft ihr überhaupt Gears of War erwähnen?
 
quiz ist immer gut:hoch:.habs beim zweiten anlauf gepackt alles richtig zu beantworten.köntet ruhig viel öfters solche quiz machen.
 
Diesmal war es nicht leicht. Wegen einem Fehler musste ich alles neu machen.
 
Ein gutes und für mich auch nicht gant so einfaches Quiz. 5 Fehler hatte ich. :)
 
Erstmal tolles Quiz wieder.:hoch:

Ich hab nur einen Fehler gemacht und das bei der 14.Frage mit PES.Die wusste ich als einziges nicht gleich am Anfang.Bei 2 stand sogar die Lösung in den Screenshots gross.
 
Gutes Quiz.

Schade nur, dass ihr keine ausgefallenen Antworten mehr gebt - "Richtige Anwort", "Falsche Antwort" ist nicht so gut wie früher die fragenbezogenen Antworten.
 
Bis auf eine kack"$§"/%/:autsch: -Frage hatte ich 14 von 15 beim ersten Anlauf gepackt!
Grundsätzlich ein tolles Quiz, vielleicht das beste seit langem, endlich auch mal mit etwas älteren Screenshots. Wissen ist gefragt! :):hoch:
 
cooles quiz, hatte beim ersten anlauf nur 9 von 15, beim 2ten hatte ich dann alles richtig
 
Wow, diesmal nur 5 Falsch, ich bessere mich. Gute Fragen nebenbei bemerkt, schade nur das ich den neuesten Dingen nicht so folgen kann wie ich es gerne hätte...
 
Super, beim ersten Versuch nur 3 Fehler!:hoch: Da hatte ich schon schlechtere Ergebnisse.
 
Zurück