Die schönsten Autos in Rennspielen: Ferrari, Porsche, Lambo u.v.m.

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
DIE Wahl fällt mir leicht: der 599 GTB natürlich, kein anderes Auto verbindet Leistung mit Eleganz so geschickt wie der Fiorano :D
 
Mercedes Benz 190 Evo und 300SEL sind die einzigen echten Sportwagen
und einzelne porsche modelle
 
zwar n bissle off topic aber, mein momentanes lieblings/traum- auto ist der Mercedes CL 500 in AMG style hrrrrr
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8w-a6zSID0g"]YouTube - ~ Mercedes CL 500 (AMG pack)~[/ame]
aber der 599 GTB ist auch hot ;)
 
Mercedes Benz 190 Evo und 300SEL sind die einzigen echten Sportwagen
und einzelne porsche modelle
Wieso sollen die beiden denn die "einzig echten" Sportwagen sein? Der 190 Evo ist für mich gesehen ne schnelle Familienschleuder gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Aber als Sportwagen hätte ich ihn nie gesehen. Genauso wenig wie ich den 300SEL als Sportwagen sehe. Aber na gut, manche denken auch n`Panda sei ein Sportwagen.
 
Der weiße BMW M3....... ein Traum ;-)
 
Alles schön und geil^^

Aber mal ehrlich: WO IST DER REVENTÒN AUS NFS SHIFT ????

:motz::motz::motz::motz:

Ne joke...aber eig müsste der echt hierrein !!!
 
Ich muss sagen die Screens von Need for Speed Undercover gefallen mir in der Regel am Besten... da glänzen die Karren so schön :D
Hab das Game jedoch nie selbst gespielt und auch eigentlich nur schlechtes drüber gehört... passt hier war nicht so rein, aber lohnt es sich vielleicht doch mal ein Auge draufzuwerfen:confused:

Ansonsten noch: Echt geiles Special Cynamite :hoch:
 
Ich muss sagen die Screens von Need for Speed Undercover gefallen mir in der Regel am Besten... da glänzen die Karren so schön :D
Hab das Game jedoch nie selbst gespielt und auch eigentlich nur schlechtes drüber gehört... passt hier war nicht so rein, aber lohnt es sich vielleicht doch mal ein Auge draufzuwerfen:confused:
ne ich glaub eher nich, dass soll eig überall ein ruckeldesaster allererster Güte sein, auf PS3 isses sogar so verhunzt, dass man die Lenkbewegungen nicht 1:1 umsetzen kann... dann lieber auf 360 zurückgreifen ;)

EDIT: Wobei ich nicht weiß, ob das per updates behoben wurde... aber back to topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das sind eigentlich alles schicke autos und viele davon werden wohl immer ein traum bleiben.schön finde ich alle lamborghini, fast alle ferrari(vorallem aber der f 430), viele aber nicht alle porsche, und vereinzelte hammerautos wie der R8 zum beispiel.auch bin ich "M-Fan", finde alle m-bmw's genial, vorallem die m 3's - die finde ich alle geil, von e 30 bis zum aktuellen.die verbinden für mich auf ideale weiße alltagstauglichkeit mit sportlichkeit.fahre selber einen e 36 m 3 und liebe die karre über alles:ugly::hoch:.
 
Mitsubishi Lancer Evolution VIII, am besten in Rot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das sind eigentlich alles schicke autos und viele davon werden wohl immer ein traum bleiben.schön finde ich alle lamborghini, fast alle ferrari(vorallem aber der f 430), viele aber nicht alle porsche, und vereinzelte hammerautos wie der R8 zum beispiel.auch bin ich "M-Fan", finde alle m-bmw's genial, vorallem die m 3's - die finde ich alle geil, von e 30 bis zum aktuellen.die verbinden für mich auf ideale weiße alltagstauglichkeit mit sportlichkeit.fahre selber einen e 36 m 3 und liebe die karre über alles:ugly::hoch:.

also kurz: du findest alle Wagen geil xd :D
 
Also, ich als totaler Autofan, finde all diese wunderschönen Sportwagen toll.
Sie sind alle mit bester Technik ausgestattet und umgesetzt ;D
Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt der Audi R8 aus dem Hause Audi, der von Undercover stammt.^^
Der glänzt da so schön nd sieht miot den LED's wunderschön aus^^
 
Die GT5 Bilder von dem Ferrari in Kyoto find ich einfach krass... einfach nur Fotorealistisch.:hoch:
 
Ich steh ja auf den Nissan 350Z und Aston Martins (gerne auch in Rennversion). Aber auch Ferraris find ich jut, vor allem den weißen aus GT 5 :rolleyes:.
 
Die GT5 Bilder von dem Ferrari in Kyoto find ich einfach krass... einfach nur Fotorealistisch.:hoch:

Stimmt!!!
Aber ich fand den BMW M3 geiler...

Mercedes ist wohl kein Synonym für reine Sportlichkeit, sondern vielmehr für Gesellschaftsstatus und Komfort... BMW hat da wohl einen viel sportlicheren Ruf.
Zudem fällt mir jetzt kein Mercedes mit guten Rundenzeiten ein...
SLR, SL und Konsorten sind einfach zu schwer... damit kann man eigtl. nur schnell geradeaus fahren.

Und was Ferrari angeht... ich mag die Karren nicht, weil die Bauer mir viel zu selbst verliebt sind und immer so tun als hätten sie das Auto erfunden :ugly:

Wer hat's erfunden???
Nicht die Schweiz...

Und das, was hier über den 599 gesagt wurde stimmt so auch nicht ganz...
Das Ding ist einfach sau schwer und hat gegen einen richtigen Rennwagen, bzw. einen richtigen Supersportwagen keine Chance...
alles über 1300 kannste knicken...
Der Ferrari 599 ist soetwas ähnliches wie ein moderner Kampfjet... ohne Elektronik würde er abschmieren...
Die Rundenzeiten der aktuellen Ferraris kann man wohl, bis auf den F430 total vergessen...
Ich frage mich weshalb die seit neuem überwiegend Kisten über 1500kg entwickeln :rolleyes:
Zudem sind die Motoren von Ferrari absolut schlecht... ich verweise da nur mal auf Chevrolet, genauer auf die ZR 1... kein aktueller Ferrari Motor kann, was Leistung (bzw. Drehmoment) und Verbrauch angeht da mithalten...
Hinzu kommt noch, dass die Ferraris handgearbeitet sind^^
Schön und gut... aber ein Ferrari hält nur eine Runde um den Ring aus (wenn man Pech hat) und danach heißt es: Besuch beim Doktor...
Und dafür dann auch noch übermäßig hohe Preise...

Porsche ist was das anbelangt zwar auch nicht wesentlich besser, aber man weiß schon, weshalb Porsche als Rolex der Automobilbranche gilt...
Die Dinger kriegste nicht kaputt...

Also von allen Evos gefällt mir der X am besten
Jop... der zählt auch als bester... dieser Reihe... einfach nur geil das Ding...
[nomedia]http://http//www.youtube.com/watch?v=wCjlX44cUQY[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: wow also ich muss wirklich sagen das mir die bidler von neuem Need For Speed echt super gefallen. Liegt daran das ich NFS noch nie in so einer Grafik power gesehen hab. :huh:

Forza und GT 5 sehe eh hammer aus und da ist für mich der wow effekt schon lange weg da sie immer super aussahen. Aber NFS boooaah echt super. :hoch:
 
Need For Speed: Shift sieht echt nice aus! Wobei, zum Topic:

Platz 1: Ford GT

Platz 2: Corvette ( wenn scho, dann die ZR1 :) )

Platz 3: Viper SRT-10 - kennt eigentlich jemand nen Spiel in dem die fahrbar ist??
 
Zurück