Cosplayer und Co.: Bilder von der Games Convention Online 2009

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
nix für ungut aber, ich mag keine cosplayer..... ich finde das ein bisschen lächerlich...
auf der letzten buch messe in leipzig waren überall solche.... war total unangenehm:uff:
na gut....... ist schon cool, wenn ne heiße schnitte mit schlüppa an dir vorbei flitzt:D
 
Um was genau ging es denn jetzt da? War das nur ne Messe für kleine Online Games oder was ich hab das immer noch nich richtig verstanden.
 
Naja die Games Convention interessiert mich nicht mehr das ist die Gamescom viel interessanter.
 
finde die fotos sehen irgendwie lahm aus - glaub echt nicht das es der reißer war:(.

ja das war ne messe in der nur online games behandelt wurden, kleine aber auch bestimmt ein paar große, denk ich mir.
 
Wenn man die Bilder aber so sieht spürt man doch, daß Videogames immer mehr zum Alltag dazugehören und endlich salonfähig werden.
Übrigens: gibt's was abgefahrenes als Cosplayer?! Ich liebe sie! :D:hoch:
 
Wer mehr Eindrücke von der GCO haben will: Ich habe ein kleines Video bei Youtube hochgeladen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XYr3vYFB9rs"]YouTube - Games Convention Online: Rundgang, Bühnenshows etc.[/ame]
 
Dann musst du dir mal das Video von Bytejacker zum letztjährigen Anime Festival in NY anschauen. "I have Princess Peach in a state of half-undress...this is scandalous!" :ugly:
Sehr gut! Hab's mir angesehen. Wenn ich nicht schon so ein alter Sack wäre, würde ich da auch mitmachen. :D Aber ich bin nun einmal mit Depeche Mode groß geworden und nicht mit Cosplayer-Girls...(u. -Boys) ;) Aber ich fühl' mich immernoch zu jung für 'nen Mario-Schnäutzer! :D:D
 
son mario schnäuzer hat doch was. allerdings kommt der noch authentischer, wenn du 1,50m groß bist und auch so dick
 
son mario schnäuzer hat doch was. allerdings kommt der noch authentischer, wenn du 1,50m groß bist und auch so dick
Hahaha, damit kann ich leider nicht dienen. Bin 1,85 und außer einer ansatzweisen Bierwampe bin ich recht schlank! :D Rasieren tue ich mich übrigens täglich! :D:D Trotzdem Viva bella Italia! ;)
 
Ich war enttäuscht von der Messe. Der einzige Stand der richtig Stimmung gemacht hat, war Bigpoint, der Rest war öde. Nur eine Halle mit Rechnern bestückt und in der zweiten konnte man auch bloß Fressen oder irgendein anderen Kram machen, z.B. Kart fahren, was mit Online gaming nix zu tun hat :(
 
Was die Messe wa schon hab ich da was verpasst?,
hab nirgends was Gelesen von, aber von dem Bildern hatt es scheinbar eh nix getaugt.
Was Cosplay angeht, teilweise nervt das echt verdammt Krass, vorallem
wenn ja Zehntausendmal einen Cloud Strife an sich Vorbeilatschen sieht :autsch:
 
Zurück