Super Mario Galaxy 2 - Vorschau den Jump & Run-Kracher

bunt ists aufjedenfall und lustig ists vielleicht auch, aber mario ist für mich seit marioland 64 nicht mehr wirklich von belang. da muss jetzt die jüngere generation nachrücken oder die mario-i-love-you-always-fans.
 
könnte wieder ein sehr interessanter titel werden, warte mal auf die tests :hoch:
 
bin sehr gespannt auf das spiel. der vorgänger hat mir sehr gefallen.
 
Bin auch schon gespannt auf den Nachfolger. Der Erste Galaxy Teil hat mir echt gut gefallen. ^^ Hoffe, das kann noch getopt werden.
 
Ich freue mich total auf den zweiten Teil, denn den ersten fand ich super.
Hoffe nur das der zweite teil wirklich ein bisschen anspruchsvoller wird.
 
hm, hab den 1ten teil nie gezockt, früher hab ich mario geliebt, da ic heh keine wii habe wird wohl auch nix mit teil 2 werden, außer meine schwester holt sich des game, dann kann ich es mal bei ihr anzocken :D
 
Sehr gut. Teil 1 war super. Auch die Steuerung war sehr gut und intuitiv. Bin auf den 2 Teil gespannt. Auch wie sich das Spiel mit dem Wiimote Aussatz zockt.
 
Endlich mal wieder ein Titel für die Wii, auf den ich mich freuen kann. In letzter Zeit sah es mit Toptiteln für die Wii ja eher mau aus. Naja, vielleicht the Conduit.
 
Endlich mal wieder ein Titel für die Wii, auf den ich mich freuen kann. In letzter Zeit sah es mit Toptiteln für die Wii ja eher mau aus. Naja, vielleicht the Conduit.

Also ich finde es kommen keine guten Spiele auf der Wii. Eventuell Red Steel 2 mit der Wiimote Plus

Aber sonst wird das ein TOP TITEL!
 
hmm

ich fürhte n bisschen dass der 2. teil zu sehr dem ersten gleicht aber trotzdem werd ich mir das spiel holen:D
 
gute nachrichten

ich finde super mario galaxy 1 ist eins der besten spiele der welt und wenn nintendo sich weiter gesteigert hat kann doch der 2. teil nur genial werden:hoch::hoch:
 
Zurück