Analysten: Halb Amerika zockt

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Und die meisten Amerikaner spielen Xbox 360 ;):rolleyes:
 
Und die meisten Amerikaner spielen Xbox 360 ;):rolleyes:
Und was ist daran verwerflich?
Is doch vollkommen egal... die box kommt halt aus Amerika, dafür wird im Asiatischen Raum mehr auf PS3 und Wii gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wissen ja schon lang, dass es ein durchaus ernsthaftes hobby ist und nicht nur ein nischenprodukt einiger freaks
 
Wundert mich nicht sonderlich. Videogames werden bei uns ja auch immer beliebter. Zurecht, finde ich. Zocker aller Länder, vereinigt euch! ;):hoch:
 
Und die meisten Amerikaner spielen Xbox 360 ;):rolleyes:

das wohl kaum es sind grad mal knap über 15 millionen 360er in der usa..

NDS 31.642.900
WII 20.564.400
360er 15.480.000
PS3 7.914.900
psp 15.258.800
Ps 2 44.149.400
............................

und ob die studie da oben richtig ist ist ne andere sache,weil wenn man alles aus der liste zusammenzählt kommt mann auch fast auf 140 millionen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten auch nur "Freaks" spielen? Videospiele bieten absolut fantastische Welten und lassen uns Situationen erleben, die man ansonsten nicht erleben könnte. Spiele erwecken Gefühle in uns. Spiele sind eine Form von Kommunikation (online) und bringen Menschen zusammen, die sich sonst womöglich nie begegnet wären.

Kurz: Spiele sind Kunst. Und sie dürfen nicht verfälscht, will sagen geschnitten werden. Altersgrenze hochschrauben, den Verkauf besser überwachen und gut ist. Aber geschnittene Spiele sind mir ein Graus.

Kein Wunder also, das die Amis so viel zocken. Die wissen halt, was gut ist! ;):hoch:
 
ich schließe mich da voll und ganz der aussage von MTS 360 an:hoch:.spätestens seit dem gameboy sind videospiele nicht mehr "nur" was für "freaks".
 
Und warum sollte es ein Hobby von Freaks sein ???

Videospiele sind Teil der 3 Großen Medien nischen.

Videospiele
Filme
Musik

Und die Videospiel Industrei hat Film und Musik schon lange hintersich gelassen.

Also jeder der meint Wir sind Freaks beleidigt damit auch die Größte Unterhaltungsmedien Branche.
Und sind somit selber Freaks.

und zu der NEWS. in den USA Spielt die Hälfte aller Menschen GAMES.
Und in Korea ?????? da Spielen mehr als da überhaupt leben oder was ???? hehehe:ugly:
 
Warum sollten auch nur "Freaks" spielen? Videospiele bieten absolut fantastische Welten und lassen uns Situationen erleben, die man ansonsten nicht erleben könnte. Spiele erwecken Gefühle in uns. Spiele sind eine Form von Kommunikation (online) und bringen Menschen zusammen, die sich sonst womöglich nie begegnet wären.

Kurz: Spiele sind Kunst. Und sie dürfen nicht verfälscht, will sagen geschnitten werden. Altersgrenze hochschrauben, den Verkauf besser überwachen und gut ist. Aber geschnittene Spiele sind mir ein Graus.

Kein Wunder also, das die Amis so viel zocken. Die wissen halt, was gut ist! ;):hoch:
Die intelligenteste Aussage dieses Thema betreffend seit langem! :hoch:
 
Du hast Literatur vergessen in der alle Formen von Büchern reinfallen und die dürfte auch immer noch ganz schön gewaltig sein.^^
 
Wenn Viedeospiele heute schon so beliebt sind, wie wird das denn erst in 20-30 jahren sein?
 
Wie? Videospiele werden nicht NUR von Freaks gezockt? Ja da bin ich ja falsch informiert. :huh:
 
finde ich gut das die "szene" immer größer wird und es mehr zocker gibt :hoch::hoch:
 
finde ich gut das die "szene" immer größer wird und es mehr zocker gibt :hoch::hoch:

Ich finde das auch super. Was ich weniger super finde das die Zocker auch immer jünger werden. Was eigentlich nicht schlimm ist. Aber wenn ich bei GoW 12 Jährige im Multiplayer Modus habe und die dann auch noch rum erzählen das Mami die Games für ihn kauft finde ich das nicht so gut.

find ich vollkommen ok. zocken ist doch mittlerweile total normal.

Ja das stimmt. Im meinen Umfeld spielt fast jeder. Angefangen vom Schüler bis hin zum Geschäftsman.
 
Zurück