Pirates of the Caribbean 4: Regisseur bekannt?

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
super:hoch:.da freu ich mich aufjedenfall drauf.sowohl auf FDK 4, als auch auf den bioshock film:rolleyes:.
 
ich dachte auch irgendwie, dass nach dem 3. schluss ist, aber weil der wirklich gut war bin ich mal gespannt^^
 
Jack Sparrow hat einen erneuten Blockbuster einfach nur verdient! Zu mal es wenige Menschen gibt, die keine Piraten mögen. ;)
 
Freue mich schon auf den 4. Teil hoffentlich wird er bisjen besser als der Vorgänger.
 
Fluch der Karibik 1-3 sind echt gute Filme, aber ein 4. Teil ist schon wieder zu viel.
Werd ihn mir trotzdem angucken.
Ich bin da eher an Bioshock interessiert:D
 
Ja is ja super das ein Gerisseur gefunden wurde und das Johnny Depp wieder dabei ist aber Kira und Orlando haben ihre Rollen für Teil 4 abgelehnt. Ohne die beiden brauchen die keinen 4. Teil drehen. Das ist dann noch schlimmer als Terminator 4 oder vielleicht ein Stirb langsam Teil 5 ohne Bruce Willis.
 
Teil 3 war der schlechteste Teil

Ich war vom dritten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga enttäuscht! Der hatte nicht soviel Witz wie der erste! Der zweite ging noch so gerade! Ich will nur hoffen, dass das beim vierten Teil anders ist! :(
 
Na, dann bin ich ja auch mal gespannt!
Und das Orlando und Kira nicht mehr mitspielen, find ich nicht schlimm ..
 
bin sehr gespannt auf den 4ten teil, teil 1-3 fand ich schon klasse, mal sehn wie viele teile noch kommen werden :D
 
vielleicht war die auch einfach nur zu dünn, dass die verntwortlichen gesagt haben sie nicht zu nehmen, weil man sie sonst mit nem schiffsmast verwechselt.

:D ja, oder sonst könnte man denken sie gehört zu den piraten die bei mondlicht zu skeletten werden ..
 
man könnte auch denken das sie bei einer boehe weg geweht wird weil fürn mast ist sie zu dünn freu mich aber auf den 4 teil und ich wusste garnicht das bioshock verfilmt wird
 
Zurück