Batman: Arkham Asylum - Preview-Video

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich zähl schon die Tage :D

Hab mir die Collector's vorbestellt. Arkham Asylum ist mein Hoffnungsträger dieses Jahr...
 
Man kann nur hoffen, daß es etwas abwechslungsreicher als Wolverine wird, dann ist's ein Top-Hit! :hoch:
 
Mich hat Batman eigentlich noch nie interessiert, würde gerne mal eine Demo davon spielen.
 
ist überhaupt nicht mein ding! finde es voll langweilig... aber den fans viel spaß damit!
 
Nicht mein Ding, genauso wenig wie Superman, Spiderman und wie die ganzen "Helden" heißen. Aber für Fans sicherlich ein gutes Spiel. Habe schon mehrfach gelesen, dass das Spiel gut werden soll und nicht solche Lizensgurken wie z.B. die HarryPotter-Teile, Transformers und wie die alle heißen.
 
Die Wertungen sind ja schon mal vielversprechend: M!Games 90% GamePro 91% Play3 90%.
 
Ich hab mir auch die CE für PS3 vorbestellt, sieht einfach nur Klasse aus, hoffentlich ist man nicht zu schnell durch & es gibt ordentlich Trophys :hoch: !
 
auf dieses spiel freu ich mich schon richtig. das wird bestimmt der hammer. endlich wieder mit batman schurken vermöbeln
 
gutes preview video, bin schon sehr gespannt darauf, batman rulez :D:hoch:
 
das spiel sieht einfach nur fett aus. freu mich schon drauf dem joker sein grinsen raus zu prügeln :D. wer sich schon mal einspielen will sollte vielleicht mal batman and robin für die ps1 holen. das spiel hat zwar seine schwächen aber das gameplay ist top.:hoch:
 
es sieht auf alle fälle gut genug aus um mal näher betrachtet zu werden:hoch:.werd es mir mal aufjedenfall anschauen, anzocken - videothek sei dank.dann mal sehen ob es gekauft wird.skeptisch bin ich noch, dank so schlechter spiele wie eben ironman, superman, spiderman...
 
Die Viedeos sehen super aus, und man hört ja nur gutes von dem Spiel.
Scheint ja mal ein richtig gutes Batman Spiel zu werden.;)
 
Das Ding wird gekauft! Bin wahrlich kein Superhelden Fan!Aber es sieht super aus und laut Play3 macht es unheimlich spass! Joker ich komme ^^
 
einer der Top-Titel 2009 definitiv.
Und das 1. wirklich gute Batman-Spiel überhaupt:hoch:
 
Zurück