Gears of War 3 mit einem spielbaren, weiblichen Charakter?

derfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
die ist dann im Spiel hoffentlich nich ganz so aufgepumpt wie die Männer in Teil 1 und 2 :runter:
 
Im ersten Teil sieht man im Vorspann ja auch eine Dame, die nicht mal halb so breit ist wie die extrem männlichen Männer der Reihe. ;)
 
die ist dann im Spiel hoffentlich nich ganz so aufgepumpt wie die Männer in Teil 1 und 2 :runter:
Also das die Männer in Gears so aufgepumpt sind gehört einfach dazu und ich könnts mir auch garnicht ohne solche bulligen Übersoldaten vorstellen... das würde nicht klappen!
Aber fall`s eine Frau spielbar ist, dann hoffe ich auch das sie nicht aussieht wie eine Art Marcus Fenix mit langen haaren.
 
Also das die Männer in Gears so aufgepumpt sind gehört einfach dazu und ich könnts mir auch garnicht ohne solche bulligen Übersoldaten vorstellen... das würde nicht klappen!
Aber fall`s eine Frau spielbar ist, dann hoffe ich auch das sie nicht aussieht wie eine Art Marcus Fenix mit langen haaren.

Die Gears-Reihe ist eine 80er-Jahre Trash Action SciFi-Hommage. Im Sinne der Arnie, Sly, Dolph-Gurken etc.

Die ganze Story, die Figuren, die Dialoge. Alles erinnert daran. Das ist ja das schöne an Gears of War. Die Reihe nimmt sich selbst nicht zu ernst.
 
Eine Frau zu spielen ist doch der totale Mist denke wen es so kommen wird, wird es ein Flop werden.
 
Eine Frau zu spielen ist doch der totale Mist denke wen es so kommen wird, wird es ein Flop werden.

Weshalb? Was gibt es gegen starke Frauenfiguren einzuwenden? Ich dachte eigentlich über das Thema sei man seit den 80er Jahren (Alien) hinaus.
 
Eine Frau zu spielen ist doch der totale Mist denke wen es so kommen wird, wird es ein Flop werden.

Ja, denke auch das wenn eine Frau bei GOW3 steuerbar sein wird das ganze Spiel floppen wird. :rolleyes:

Übrigens hab' ich weibliche Zockerinnen in meiner Freundesliste, eine davon spielt immer GOW2 und die ist auch noch verdammt gut, schon eher unheimlich gut. :eek:

Ich find's gut wenn es mehr weibliche Zockerinnnen und auch weibliche Charaktere gibt.

Und wer will schon das aus Lara, Lorenzo wird... :ugly:
 
Weshalb? Was gibt es gegen starke Frauenfiguren einzuwenden? Ich dachte eigentlich über das Thema sei man seit den 80er Jahren (Alien) hinaus.
Ja und dank Lara, Faith, Joana Dark und co. gibt es inzwischen auch viele Spiele in dennen Frauen die Hauptfigur sind.
 
Also schlimm find ich das nicht, wobei ich ja auch denke das sie nur im KOOP von einem menschlichen Spieler gesteurt werden kann.
 
Ist doch wayne wenn man in Gears of War III einen weiblichen Charakter spielen kann. Das heißt doch noch lange net dass das Spiel schlecht wird! Gibt Schlimmeres wie das, echt..
 
who cares,...ich sag nur Resident Evil (und ich meine nicht den schlechten fünften Teil)...für den Rest wirds wohl auch noch einen männlichen Hauptcharakter geben:huh:
 
das gears of war 3 kommen wird ist so sicher wie das amen in der kirche :D:D :hoch:
und mit einem weiblichen charakter dieses game zu zocken ist auch nicht schlecht :hoch:
 
who cares,...ich sag nur Resident Evil (und ich meine nicht den schlechten fünften Teil)...für den Rest wirds wohl auch noch einen männlichen Hauptcharakter geben:huh:
Bei Resi spiel ich auch am liebsten mit Jill Valentine...
besonders im Mercenaries Modus vom Teil 5.:hoch:
 
wieso reden die denn immer so im großen bogen :D also wenn dass was adam fenix nach dem abspann sagt keine ankündigung war dann weiß ich auch nich xD !!
 
Hey wenn man einen weiblichen Charakter spielen kann wäre das genial. Ich habe sowieso schon bemängelt das man in der Serie keinen weiblichen Charakter kämpfen sieht, das ist unrealistisch, gerade wenn man bedenkt das es hier auf Sera um Leben und Tod geht. Frauen können genauso gut kämpfen wie Männer, also sollte man sie auch einbauen, zu Mal unsere Steroid Monster ja sogar in Gears of War gar nicht mal der Standard sind, der Rest der kämpfenden Truppe wirkt ja viel normaler auf den Schlachtfeldern.
Und fuck, das Bild in der News ist geil :D
 
Ich würde mich freuen wenn es so wäre.Und eine menge weibliche mitspieler würden sich natürlich auch freuen.
 
Gears 3 wird mit Sicherheit schon in der Entwicklung sein, denn es war ja von Anfang an von Cliff Bleszinski als Trilogie geplant.

Mit der gleichen hohen Wahrscheinlichkeit wird man deshalb auch Marcus steuern dürfen, im Coop dann vielleicht auch eine Frau, oder abwechselnd wie (blödes Beispiel:) Ashley in Resi 4.

Mir ist es aber egal, wen man spielt. Denn auch Teil 3 wird wieder ein Mega-Kracher werden. Es würde an ein Wunder grenzen, sollte der 3. Teil floppen. Und das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

180px-Cliff_B.jpg

 
Gears 3 wird mit Sicherheit schon in der Entwicklung sein, denn es war ja von Anfang an von Cliff Bleszinski als Trilogie geplant.

Mit der gleichen hohen Wahrscheinlichkeit wird man deshalb auch Marcus steuern dürfen, im Coop dann vielleicht auch eine Frau, oder abwechselnd wie (blödes Beispiel:) Ashley in Resi 4.

Mir ist es aber egal, wen man spielt. Denn auch Teil 3 wird wieder ein Mega-Kracher werden. Es würde an ein Wunder grenzen, sollte der 3. Teil floppen. Und das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

180px-Cliff_B.jpg

Ja ok Solange noch Marcus Fenix die Hauptrolle übernimmt ist es ok.
Aber sollte diese Geile Serie durch einen Weiblichen Charakter alles zerstören bin ich Sauer.:autsch: Das ist so als ob ihr in God of War ein Frau spielt wer will sich das schon antuen.
 
Ich hätte auch nix gegen einen mutierten Zombie-Affen mit 2 Köpfen als Hauptcharakter! :D
Das ist ein Shooter, wen interessieren da die Story oder die Charaktere.
 
Ja ok Solange noch Marcus Fenix die Hauptrolle übernimmt ist es ok.
Aber sollte diese Geile Serie durch einen Weiblichen Charakter alles zerstören bin ich Sauer.:autsch: Das ist so als ob ihr in God of War ein Frau spielt wer will sich das schon antuen.

Was heisst antun? Mir würde auch das gefallen und ein weiblicher Charakter würde sicher nicht alles zerstören, das würde höchstens das "Drehbuch". Es ist nur eine Frau, das ist kein fremdes ausserirdisches Wesen, das ist ein Mensch, genauso wie Schwarze oder Religiöse Typen, alles Menschen und nichts wo vor man Angst haben muss.

@MadiX.
Story interessiert wie in jedem Spiel auch. Nur weils ein Shooter ist, ist es noch lange nicht uninteressant. Woher kommt so eine Einstellung? Ohne interessante oder mitreissende Geschichten und Charaktere würde kaum jemand Shooter spielen. Sei es nun Half-Life oder Wolfenstein, klar ist das meistens nicht groß ausgefeilt oder tiefgehend aber sie ist dennoch meistens vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück