Sexy Babes von der Comic Con!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Da sind ja fast nur Asiatinen dabei ;):confused:
 
oh yes, very nice video :D
auch die bilder sind sehr nice :D
besonders jessica gefällt sehr ;):hoch:
 
Ist ja auch die Comic-Con. Da fallen auch Mangas drunter, und die sind vermutlich beliebter als bunte Comics :D

Ich glaube eher da hat jemand sich die falsche Reihe angeschaut. Die obere sind die Cosplayer und da sind Fotos drin die nicht einmal von der Games Convention stammen. Die untere Reihe dagegen zeigt die SDCC und sieht schon ein wenig anders aus.^^
 
Das verwirrende ist wohl, das keine der beiden Screenshot-Reihen von der Comic-Con stammt :ugly:
 
Ach Scheiße du hast Recht! Tatsache das andere ist ja von der RPC! Bah Cynamite das ist doch pure Absicht, nur um den Postcount hier hochzutreiben XD
 
na, mit picachu hat das ja nicht mehr sehr viel zu tun;), aber "diesen" picachu würde ich auch sehr gerne in einer plastikkugel mit mir rumschleppen:ugly:.aber die fotos von der china joy fand ich besser.
 
Zurück