Die beste Videospiel-Sex-Szene des Jahres?

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das is vielleicht mal witzig, aber für mich wirklich keine Sex-Szene...
Da kommt ja GoW noch näher, und das will was heißen ^^
 
GoW ist schon echt verhurt aber dafür gut :D
 
Ihr seit echt Freaks.
Und von irgendwas mit Sex hab ich nichts gesehen. Nur schlechte Synchronsprecher und billige Animationen.
 
langsam frage ich mich, warum ich artikel mit den worten "sexy, sex, die heißesten" etc. überhaupt noch anklicke. das gezeigte war einfach nur mist.
 
Die "Hot Coffee" Mod war das Beste, was es jemals in Videospielen gab. Lang lebe GTA! :D
 
Naja wenn man 12 is meint man vllt es handelt sich hier um nen Hardcore Streifen wa^^ Was soll man nur davon halten
 
Schade das man damit noch so niveaulos umgeht, Fahrenheit hat doch gezeigt das es einigermaßen geht aber anscheinend ist die Videospielindustrie noch nicht wirklich bereit, das Thema in anständigen Maß durchzuziehen. Da sind Bücher und Filme weiter.
 
naja, da sind die "sexszenen" in gow in der tat lustiger und unterhaltsamer:runter:
 
ohh ja! das sommerloch ist wirklich tief! Ihr braucht wohl immer irgend nen scheiß um jede halbe stunde ne news rauszuhauen.... Über die Sexszene muss jetzt wirklich eine Diskussion geführt werden-.-
 
lol, was zum teufel soll den das sein :autsch:
naja sommerloch eben
 
Schäbig...sowohl das Video als auch wieder einmal die Überschrift.
 
Also in dem Video konnte ich keine Sexszene entdecken, aber egal, in Amerika ist das bestimmt trotzdem ein riesen Skandal.:ugly:
 
Also in dem Video konnte ich keine Sexszene entdecken, aber egal, in Amerika ist das bestimmt trotzdem ein riesen Skandal.:ugly:

Das kann sein. Die Amis sind mehr als nur Prüde. Mit Sex haben die es nicht so. Aber dafür hat ja jeder einen Ballerman unter dem Kopfkissen.:D
 
omg jetzt hört doch alle auf hier rum zu flamen und zu motzen.... nehmt es lieber mit humor
wem es nicht gefällt: NICHT LESEN

Was bist du denn für einer. Es ist ne Frechheit, mit was für Verarsche-Videos und sinnlosen Artikeln die User gelockt werden, welche letztendlich nicht einmal das Niveau der Realschule erreichen.

Echt billig, was hier manchmal so an Artikeln abgelassen wird.
 
Zurück