Battlefield Bad Company 2: Videos von der Comic Con aufgetaucht!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Schön zusehn das das Sprinten nicht mehr nur sinnloses rumgewackel ist und das man jetzt Granaten mit einem Tastendruck werfen kann und nicht wie im ersten teil umständlich per Waffenwechsel auswählen muss. Kleine aber feine Änderungen die es schon im ersten hätte geben sollen.
 
Ich spiele den 1. Teil immer noch sehr gerne aber der 2 Teil sieht echt genial aus werden ihn mir devenetiv zulegen.
 
Jap ich spiele Teil 1 auch immer wieder gerne kanns kaum abwarten bis ich teil 2 endlich in meinen händen haltexD
 
Mit Teil 1 konnte ich nicht so richtig warm werden, trotz unzähliger toller Dinge. Mal sehen, ob Teil 2 ein etwas anderes Feeling bietet. Das mit dem Sprinten und den Granaten ist schon mal sehr gut. :hoch:
 
Hoffentlich wird auch ne gute Story gebastelt denn die fand ich schon sehr witztig im ersten Teil. Aber Multiplayer zocke ich heut auch noch gern läuft einfach alles sauber.
 
Man man, da werd ich echt schon wieder richtig rattig auf das Game :ugly: Wird definitiv gekauft!
 
also ich mochte schon teil eins nicht, aber ein kumpel von mir dürfte sich über die nachricht freuen.
 
fand den ersten teil ganz ok, hat mich aber nicht richtig überzeugt. werd auf jeden fall teil 2 im auge behalten
 
nicht schlecht die videos, muss man mal im auge behalten
 
Zurück