Kehrt Crimson Skies auf die Konsolen zurück?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Hört sich doch mal interessant an ;)
 
Crimson Skies war für die alte Xbox ein toller Multiplayertitel. Aber auch die Kampagne war lang und spannend erzählt. Ich könnte mir das Game gut als XBLA-Titel vorstellen. Aber auch auf dem PC oder der PS3 könnte das ein guter Zock für zwischendurch werden. :hoch:
 
Das wäre eine großartige Idee, ich hätte gern mal wieder ein richtig großes Fluggame, etwas mit Inhalt das sich aber nicht simulationslastig steuert. Crimson Skies wäre großartig und lasst es dann bitte auch auf den PC kommen ;)
 
hätte nix dagegen wenn es kommen würde, hatte schon des original damals gezockt und würde es wieder tun wenn es auch auf der ps3 kommen würde
 
nie gehört von den spielen:confused:, aber wenn sie was taugen - her damit:rolleyes:
 
Crimson Skies war für die alte Xbox ein toller Multiplayertitel. Aber auch die Kampagne war lang und spannend erzählt. Ich könnte mir das Game gut als XBLA-Titel vorstellen. Aber auch auf dem PC oder der PS3 könnte das ein guter Zock für zwischendurch werden. :hoch:


Ja das hab ich auch noch. Macht echt Fun das Game. Eine neuauflage wär nicht übel. Mit schicker Grafik und Multplayer.
 
crimson skies kenn ich nur vom namen her. habs aber nie gespeilt. mal gucken, wie das dann auissehen soll.
 
Der Titel wäre ein Must Have für mich, Cimson Skies hatte ein unvergleichliches Spielgefühl. Ich hoffe nur es wird mehr als ein bloßes Grafikupdate.
 
Zurück