Die Sims 3: Erstes Addon Reiselust angekündigt!

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
klingt nicht schlecht. werds mir mal anschauen wenn es soweit ist.
 
Jetzt fangt es schon wieder mit den ganzen (teils überflüssigen) Add-ons an.
Ich fand (manche) Add-on zu Sims 2 super...
Aber ich versteh einfach nicht warum diese ganzen Features nicht schon im Hauptspiel enthalten sein können. Dafür zahlt man ja 50€. Aber nein EA will für jedes neue Feature 30€. Das ist Abzocke. :runter:
Mal schaun wie viele Add-ons zu Sims 3 erscheinen? 10 oder gleich 20! :ugly:
 
und erneut gibts eine qualitativ schlechte, rein kommerzielle ausschlachtung, suoer EA:motz:
 
Bestimmt kommen jetzt genau so viele Addons wie bei den ersten 2. Teilen :autsch:
 
Naja mal im ernst, es war doch jedem klar das es wieder Add-ons geben wird!

Warum also darüber rumfluchen!? Solange es Leute gibt die die Add-ons kaufen, und ja meine Herren und Damen es gibt genug, das muss man nicht disskutieren, so lang wird EA diese weiter produzieren.

Was mich persönlich etwas aufregt ist dass sie so ein unsinniges Add-on als erstes auf den Markt bringen! Mir wäre das Wetter um einiges wichtiger gewesen, wobei ich das am liebsten gleich im normalen Spiel gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben ;)

Worauf ich gespannt bin, ist ob es wirklich wieder 1000 Simpoints für den Store geben wird. Denn um ehrlich zu sein, kaufen würde ich mir die Points so nicht. Wenn die bei nem Add-on dabei sind lässt sich darüber reden. ;)
Wobei 1000 Points für den Preis den das Add-on kosten wird, eigentlich zu wenig sind. Aber auch darüber sollte man sich nicht beschweren. Denn beim Hauptspiel, das zu anfangs 50 Euro gekostet hat, waren auch 'nur' 1000 Points dabei, also hat man schon nen Schritt in die richtige Richtung gemacht und verlangt jetzt weniger Geld für so 'wenig' Points.
 
Kaum sind die Sims 3 draussen, schon Kommen Addons ohne ende. Warum auch nicht, wenn man weiss das Die Sims sehr viel von weiblichen art genossen gespielt wird, die kaufen ja eh alles was ihnen die Werbung und die Mode / Musik / Film branche ihnen sagt. :ugly:
 
sims juckt mich nicht die bohne.hat es noch nie und wird es wohl auch nie.aber das add-on hört sich ja ganz gut an.
 
war ja klar, dass es nicht lang dauern würde, bis die ersten addons erscheinen. war ja bei den vorgängern auch schon so. aber die sims auf reisen zu schicken ist mal was neues
 
ich hab die sims und die ersten erweiterungen gezockt
ab sims 2 nicht mehr das einzige was sich geändert hat ist die grafik und die möglichkeit seinen sims "persönlicher" zugestallten
der rest ist gleich geblieben bei die sims urlaub konnte man im urlaub auch schätze suchen fische fangen und was weiß ich
 
ganz ehrlich: ich spiel wenn immer noch die sims 1 plus add-ons...die unterschiede zu 2 un 3 sind wahnsinnig gering, wer sims eins oder 2 hat sollte sich den dritten teil echt sparen
 
naja, sollen sie ruhig rausbringen, da werden sie ordentlich kohle mit machen, des kann man ihnen nicht verdenken, oslange es die leute kaufen, werden sie ordentlich weiter machen
 
"Die Sims 3" ist im Vergleich zum Vorgänger besser umgesetzt und mit dem ersten Add-On wird es bestimmt noch etwas interessanter bzw. spaßiger werden.
Also ich freue mich schon auf die nächsten 15 Erweiterungen :hoch:
 
Ich mag die Sims so zwischendurch mal, also find ichs ganz gut, dass das Add on rauskommt und dem bestimmt auch so einige folgen werden !
 
Zurück